Fremdkörper im Feuchtfutter...............


  • Das ist ja mal frech .. sich gar nicht zu melden :schnute:


    Find ich auch. Hab dann im Internet gelesen, dass es schon mehreren passiert ist aber Animonda sich auch nicht gemeldet hat. Waren sogar die gleichen blauen Plastikschnipsel.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ich hatte schon mal Plastikschnipsel im Animonda. Hab die Firma angeschrieben und nie was von denen gehört. :wut:


    Was ? Frech !

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Ich kauf das auch nicht mehr. :pueh:


    Ich wollte auch nicht mehr, aber meine Mäuse lieben Carny :wut:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Ich hatte schon mal Plastikschnipsel im Animonda. Hab die Firma angeschrieben und nie was von denen gehört. :wut:


    da musst du aber har bleiben und dann wenn auf email nicht reagiert wird vielleicht mal anrufen.
    ich habe auch schon in anderen foren bilder gesehen da war auch blaues plastik ähnlich wie bei michi in den animonda carny dosen.
    grund war der gleiche wie sie den bei michi genannt hatten.
    klar darf das nicht vorkommen aber fehler passieren überall und wir schauen ja zum glück das futter vorher an bevor es an die katzen zum verfüttern geht.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Naja .. mehr wäre schon schöner :schnute: ... aber im Grunde war ja "nur" eine Dose schadhaft und die wird ersetzt , es ist schon ok, find ich. Wenn ich nen Pulli reklamiere, bekomme ich ja auch nicht noch einen weiteren umsonst dazu. Aber ne kleine "Überraschung" ist ja vielleicht noch im Karton , abwarten ... wäre schon schön für so eine namenhafte Firma :daumendrück:


    sehe ich auch so. wenn die betroffenen dosen ersetzt werden finde ich das ok.mit einem mega paket aus 30 dosen sollte man da glaube ich nicht rechnen.klar wäre es schon wenn noch 2, 3 oder 4 dosen extra mit dabei wären.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • übrigens bei dem einen fall, mit den animonda dosen ging die dosine mit der katze zum arzt, aus angst die katze hat vielleicht evtl. doch was davon gefressen.
    die tierarztrechnung wurde ihr dann sogar bezahlt. also mehr als "super" finde ich, so sollte es sein.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • So "ärgerlich" es auch ist wenn etwas "nicht so ist wie es sein soll"
    und so verständlich wie es ist sich an den Hersteller zu wenden,
    ABER
    Der RICHTIGE Ansprechpartner ist in so einem Fall der HÄNDLER bei dem man das gekauft hat.
    Das ist ein klarer "Sachmangel" und somit greift das Gewährleisungsrecht (Sachmangelhaftung).
    Und da ist nun mal der Händler zuständig und nicht der Hersteller.
    Der Händler ist verpflichtet das Produkt gegen ein einwandfreies zu tauschen bzw. den Kaufpreis zu erstatten.


    Alles was der Hersteller macht ist reine Kulanzsache.
    Ob er überhaupt nicht reagiert - oder "nur" Ersatz für das beanstandede Produkt
    oder ob er sogar noch was "drauf legt" - als Endverbraucher hat man KEINEN Rechtsanspruch gegen den Hersteller.


  • Klar , das ist in jeder Branche so.
    Bei uns ja auch ... wenn Parkett reklamiert wird, sind wir der Ansprechpartner .. nicht der Hersteller.
    Bei Klamotten ist es ja auch so, daß in den Laden gehe.

  • Also fremdkörper hatte ich noch nicht im Futter.


    Aber ich habe mal eine Schale aufgemacht und da kam mir ein geruch entgegen.
    Wahrscheinlich wr die Irgendwo beschädigt und deswegen schlecht geworden.


    Aber das ist mir nur einmal passiert

    Gruß Bine und Nicole


  • ist doch aber ihrgendwie komisch, der händler macht die dose oder schälchen ja nicht auf. hmm... na ja aber recht habt ihr ja.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • irgendwo muss die Schale bei mir gequetscht worden sein und irgendwo is dann lust rangekommen.


    lust...ganz viel lust.... :gelache: :herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :bruell: Bine, Du hast aber ne komische Lust, wenn's Futter davon schlecht wird :gelache:. Aber Scherz beiseite: Bei dem Fall mit dieser Gummimasse wär ich stinkensauer, wenn ich bei so teurem Futter was im Schälchen finden täte, was da nicht reingehört und da ich dann auch leicht cholerisch reagiere :schnute: ...
    So nobel gibts bei mir ja gar nicht nass (Trofu ist dafür premium), aber da bin ich auch schon reingefallen. Ich sag nur Sonderangebot! War echt günstig, aber jede Dose auch eingedüllt. Jo, jede einzelne Dose war verdorben, da Dank der Dellen Luft (oder wars doch Lust :gelache:) dran gekommen ist. Der Gestank war grauenhaft :geheule: und ich hab 10 Dosen in die Mülltonne geschmissen :-(.

  • da hast du also ganz viel lust in dosen weggeschmissen... :freu: :bruell: mom ich hau mir gerade selbst eine runter... :kopfnuss: :schwaerm:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3