Niko trauert/ist depressiv

  • Danke Frauke:freunde:Ja, es muss passen. Ich gönn uns jetzt erstmal etwas Ruhe und dann sehen wir weiter.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ihr beiden Lieben, gebt Eurer Trauer Zeit, es ist so ein herber Verlust für Euch.
    Ich drück Euch aus der Ferne!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Du weißt ja das es damals bei uns auch so war und Cocky gelitten hat.

    Und ich weiß nur noch zu genau wie verzweifelt wir waren:seufz:

    Ich weiß was du jetzt alles so mitmachst:schnüff: Gib dem kleinen Zeit bei uns hat es fast ein halbes Jahr gedauert und dann kamen die kleinen und sie hatte keine Zeit mehr für depris.

    Sie mußte sich um die Zwerge kümmern:coolgrin:

    Es ist für Mensch und Tier immer eine sehr schwere Zeit.

    Ich drück dich mal aus der Ferne Melanie:tröst: Und weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft euch beiden:tröst:

    Und das mit dem TH ist sehr gut und genau nix überstürzen. Wie du schon sagst es muss unbedingt passen:daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ja, hier wird es trotz Bachblüten usw. nicht wirklich besser. Ich werde morgen mal mit ihm zum Ta und ihn durchchecken lassen. Vielleicht hat er ja doch etwas, da er auch sehr schlecht futtert. Samstag werde ich mir von einem Tierschutzverein eine Miez angucken. Bzw. mal gucken ob wir uns das vorstellen können. Wollt ihr ein Foto sehen?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja, hier wird es trotz Bachblüten usw. nicht wirklich besser. Ich werde morgen mal mit ihm zum Ta und ihn durchchecken lassen. Vielleicht hat er ja doch etwas, da er auch sehr schlecht futtert. Samstag werde ich mir von einem Tierschutzverein eine Miez angucken. Bzw. mal gucken ob wir uns das vorstellen können. Wollt ihr ein Foto sehen?

    Was für ne Frage?:trippel::herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, hier wird es trotz Bachblüten usw. nicht wirklich besser.

    Och nö, das tut mir sehr leid :streichel:

    Ich denke es ist gut ihn mal ankucken zu lassen vom TA dann könnt ihr etwas Organisches ausschließen.

    Wollt ihr ein Foto sehen?

    Gerne :aufgeregt::aufgeregt:

  • Das ist eine süße Maus. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich werde sie zumindest auf der Pflegestelle besuchen und gucken wie sie mit Niko überhaupt passen würde. Muss ja charakterlich passen. Eine kleine verschlossene wäre jetzt nicht das Beste.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich guck mal. Aber morgen erstmal zum Ta und Niko checken lassen. Kot hab ich drei Tage gesammelt. Was so ging bei dem wenigen. Urin werd ich versuchen morgen noch zu bekommen und ggf.Blut. Zumindest Entzündungswerte usw. Nierenwerte dann auch gleich. Ich will ja nicht das er nachher doch krank ist.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Das ist sie. Nane heisst sie. 9 Monate alt.

    Ich bin ein bissel verliebt!

    Da wäre ich auch verliebt :herzklopfen:

    Ich würde euch so sehr wünschen, dass es passt, und für Niko sind natürlich die Daumen gedrückt :daumendrück:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Daumen sind gedrückt, dass Niko zumindest körperlich gesund ist. Die Seele ist natürlich noch doll verletzt bei Euch. Umso schöner, dass vielleicht jemand einziehen kann, die bei der Trauer helfen kann. Eine Hübsche ist das!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Was für ne süße Tigermaus.:engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.