Nane zieht ein

  • Kennst ja meine Meinung.

    Ja, meine ist wahrscheinlich ähnlich. Wenn müssen wir jetzt eh warten bis sie vorbei ist.

    Das heisst sie wird/ist rollig?

    Wird denke ich.

    :schock:

    Könnte sie denn schon Nachwuchs bekommen? Hab grad nicht auf dem Schirm wie alt sie genau ist.

    Klar könnte sie. Aber passiert ja nix, Niko ist kastriert.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oha,Lea hat auch einmal gerollt:uah:der Termin zur Kastra stand,2 Tage vorher ging es los.:trippel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oha,Lea hat auch einmal gerollt:uah:der Termin zur Kastra stand,2 Tage vorher ging es los.:trippel:

    Hier ist gerade ZUM GLÜCK alles ruhig. Ich merke es nur an ihrem Verhalten. Ne, das muss jetzt schnellstmöglich über die Bühne gegen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hier ist gerade ZUM GLÜCK alles ruhig. Ich merke es nur an ihrem Verhalten. Ne, das muss jetzt schnellstmöglich über die Bühne gegen.

    Ich war damals total erschrocken,kannte das nicht.:facepalm:

    Sie tat mir auch so leid,dieses jämmerliche Schreien und das Anbiedern.:facepalm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich war damals total erschrocken,kannte das nicht.:facepalm:

    Sie tat mir auch so leid,dieses jämmerliche Schreien und das Anbiedern.:facepalm:

    Das tut sie aktuell noch nicht. Vielleicht wird es nicht so heftig. :bibber:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Herzlich willkommen, kleine Hübsche! Ich freu mich so für Niko und dich. Keine kann und soll dir deinen Jaana-Schatz ersetzen, aber die Süße hilft Euch über die Trauer etwas hinweg. Schön, dass es bisher so gut läuft mit den beiden. ?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Jetzt hab ich durch unsere ganze Räumerei diese Woche verpaßt, dass Du eine neue Katze hast!!!! Grrrr

    Aber sie ist sehr schön und Niko scheint sie auch schon zu mögen! :super::aufgeregt:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich hab im übrigen jetzt zwei Sorten Nafu gefunden, die sie ganz lecker findet. :jippie:


    Aber streicheln lässt sie sich noch nicht wirklich. Schade, eigentlich.:schnute:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • toll das sie nun Nafu frisst :super:


    Das Streicheln können hoffentlich noch :daumendrück: