Kasi hatte eine OP wegen Darmverschluss

  • Super Kasi weiter so. :hüpf:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Fütterst Du denn noch zu?

    Ja ich soll noch weiter zu füttern.

    Also wenn mein Kater knapp 140 g in 12 Std. frisst bin ich mehr als zufrieden, das ist normal ca. eine Tagesration.

    Hier bestand eine tagesration bisher aus 400g pro Kater. Da sind ca 100g in 12 std nicht ganz so viel, aber wie gesagt ein guter Anfang :super:

    Und es wird bestimmt auch noch dauern bis er wieder so viel frisst. Wenn er überhaupt wieder so viel fressen wird.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Oh wie toll :hüpf:Kasi sei brav und mapfe ordenlich damit du wieder ganz der Alte wirst :streichel:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Ich drück ganz fest die Daumen für den weiteren, guten Heilungsverlauf:gesund: und dafür, dass der Kasi brav ordentlich weiterfuttert! :hunger:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Schön, das Kasi was gefressen hat. :freu: So soll es weiter gehen. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Guten Morgen.


    Ich bin wieder arbeiten. Hab mir gestern einen Plan zurecht gelegt:


    Wenn Kasi über Nacht seinen Napf leer frisst, gehe ich arbeiten. Wenn nicht, dann gucke ich ob ich noch länger Zuhause bleiben kann.


    Und er hat gefressen :yes:

    Ich hab ihn dann heute Morgen gefüttert und ihm seine Tablette gegeben und dann hab ich ihm 140g Moments hin gestellt und bin arbeiten gefahren. Mal sehen ob nachher alles weg ist.


    Außerdem hab ich ihn gestern ein bisschen ausgetrickst :kicher: Ich hab ihm püriertes Futter hingestellt und ein bisschen TroFu drüber gebröselt. Er hat erst nur probiert und ist wieder gegangen... aber dann nach einiger Zeit hat ihn das so gefuchst mit dem Trofu, da hat er fast den ganzen Napf leer gemacht. Leider hat es dann geklingelt und er hat sich erschreckt und nicht weiter gefressen :trippel:

    Hab heute wieder was hingestellt, vielleicht nimmt er ja nochmal was :kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Und er hat gefressen :yes:

    :dance:

    Guter Kasi!



    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er heute was frisst. Vielleicht tut es ihm gut, mal ein bisschen allein zu sein und Ruhe zu haben, um wieder zu seiner alten Routine zurück zu finden.

    Insgesamt ist es eine prima Tendenz, finde ich! :hüpf:

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Ich glaube auch,dass nun der Bann gebrochen ist.:mihihi:

    Er muß ja nicht gleich die volle Ration futtern.

    Ich denke du kannst ganz beruhigt deiner Arbeit nachgehen.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass er heute was frisst. Vielleicht tut es ihm gut, mal ein bisschen allein zu sein und Ruhe zu haben, um wieder zu seiner alten Routine zurück zu finden.

    Das denke ich auch :super:

    Ich glaube auch, dass nun der Bann gebrochen ist.:mihihi:

    Ja und nein. Es ist natürlich gut das er überhaupt erst mal von alleine frisst. Allerdings frisst er nur Ergänzungsfutter oder Trofu bzw Leckerli. Normales Nassfutter hat er bisher nicht angerührt. Ich stelle ihm aber immer auch was davon hin.

    Finde ich jetzt erst mal nicht so schlimm, Hauptsache er frisst überhaupt, aber so lange er nur das Ergänzungsfutter frisst, kann ich ihn nicht mit Kasper zusammen lassen, sonst bekommt Kasi von dem Futter nichts ab.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Hast Du schon mal Ergänzungsfutter mit normalem Futter gemixt?

    Trotzdem ist es ein Fortschritt dass Kasi überhaupt von alleine frisst.

  • Hast Du schon mal Ergänzungsfutter mit normalem Futter gemixt?

    Trotzdem ist es ein Fortschritt dass Kasi überhaupt von alleine frisst.

    Nein noch nicht. Ich bin erst mal froh das er überhaupt von alleine frisst. Ich biete ihm jetzt die nächsten Tage einfach normales KaFu an, vielleicht nimmt er es von selbst. Ansonsten kann ich immer noch ausprobieren und tricksen.

    Erst mal muss er jetzt für längere Zeit ne ordentliche Portion am Tag von selbst fressen, damit ich mit dem Füttern aufhören kann.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈