MjAMjAM Insekt

  • Nachdem MjAMjAM hier sehr gerne gefuttert wird, finde ich dieses neue Futter und die Idee dahinter sehr interessant.


    MjAMjAM Insekt


    Aus den Kommentaren im Netz schließe ich, dass das Futter ganz gut angenommen wird.. drum hab ichs heute mal bestellt und bin gespannt, was die Mafia dazu meint.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Na dann guten Appetit, bin gespannt wie sie es annehmen.:zwinker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Je nach Abpackung: klick

    Ich habs jetzt allerding beim xxx bestellt, weil ich noch ein anderes Futter gebraucht hab.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hm, nicht meine normale Preisklasse, aber könnte man mal ausprobieren - zumal ich ja nur noch 2 Katzen haben und beide jetzt auch mäkeln und sehr wenig fressen.

    Das ist der Weg

  • Gut, den Preis kriegt man natürlich am besten mit 12 x 800 g Dosen nach unten.. aber das wird für deine beiden Herren vermutlich auch zu viel sein.


    Ich fütter das "normale" MjAMjAM aus 400g Dosen und das ist hier ähnlich beliebt wie O'Canis und Wild Freedom.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ich hab hier ja noch jede Menge Futter stehen, 800g Dosen halt, da ging auch locker eine pro Tag weg, als Fina noch da war.

    Und jetzt fressen die Jungs zusammen evtl. ne halbe Dose, meist weniger.

    Daher wäre dann im Verhältnis auch teureres Futter drin und die Sache mit den Insekten finde ich sehr gut.

    Das ist der Weg

  • Hm, vielleicht probiere ich das auch mal. Wenn die beiden es fressen und vertragen, wäre mein Gewissen, Katzen zu halten etwas beruhigt...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Also die Mafia findet das Futter ausgesprochen lecker und es wird auch bei den Sensibelchen (Justy & Lotte) gut vertragen ohne wieder retour zu kommen. :yes:


    Ich denke das bleibt erst mal in unserer Futterliste. :freu:


    Bestellen werde ich allerdings künftig beim Hersteller direkt... der andere Shop war eine absolute Katastrophe.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das mögen meine überhaupt nicht. Ich hab noch 4 Dosen und die kann ich mir in die Haare schmieren. Sie lassen sie stehen. Ich geb sie ihnen aber trotzdem damit ich sie nicht wegwerfen muss. Ein paar Happs nehmen sie dann ich Ende. Selbst Fergus der Staubsauger lässt es stehen. Schade eigentlich.

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel: