Cherro Moon Sissi CZ unser neuer Bubi

  • Der wirkt so zierlich mit seinen kurzen Beinchen,wie ein kl. Teddy.<3

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, er ist sehr kompakt, aber so sollen Briten ja sein! Er hat so mega dicke Beinchen! dreimal so dick wie Fayelinchen, das gefällt mir schon sehr gut!!! Heute kam sein Gentest, er ist auch im Gentest PKD negativ und trägt auch Verdünnung!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Er ist echt hübsch!:hach: Ob die Mädels sich noch verlieben? Oder bleiben sie Helios treu?:kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja, er ist sehr kompakt, aber so sollen Briten ja sein! Er hat so mega dicke Beinchen! dreimal so dick wie Fayelinchen, das gefällt mir schon sehr gut!!! Heute kam sein Gentest, er ist auch im Gentest PKD negativ und trägt auch Verdünnung!

    Ich bin die langen Cooniehaxen gewohnt.:zwinker:

    Prima Testergebnis.:super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • was heißt das?


    Ein hübsches Kerlchen :hach:

    Das Gen verdünnt die Vollfarben, also aus Schwarz wird blau, aus Rot creme und aus Chocolate Lilac. Also wenn ich ein Goldenes mädchen hätte, was Verdünnung trägt dann könnten auch blue Goldene Kitten fallen. Aber ich habe derzeit noch keins :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das Gen verdünnt die Vollfarben, also aus Schwarz wird blau, aus Rot creme und aus Chocolate Lilac. Also wenn ich ein Goldenes mädchen hätte, was Verdünnung trägt dann könnten auch blue Goldene Kitten fallen. Aber ich habe derzeit noch keins :weissnix:

    Danke für die Erklärung, Jutta :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Langhaar habe ich nicht testen lassen, aber ist auch unwahrscheinlich von seinem Stammbaum her. Ist auch für mcih uninteressant, da bei den Mädchen durchweg nur Kurzhaar in den Stammbäumen ist und ich auch kein Langhaar züchten will. ist auch rezessiv, d.h. es müßte schon über viele Generationen unterschwellig weitergegeben worden sein, um es jetzt zu tragen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Schade eigentlich.

    Das ist so pflegeintensiv und verdirbt leider die Fellqualität der Kurzhaar, also man fühlt einem Tier an, ob es Langhaargen trägt!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das ist so pflegeintensiv und verdirbt leider die Fellqualität der Kurzhaar, also man fühlt einem Tier an, ob es Langhaargen trägt!

    Ich mag ja die Langhaar/Halblanghaar sehr. Aber auch die Kurzhaarbärchen.

  • Schöner Britenkopf :lovecat::lovecat::lovecat:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich mag ja die Langhaar/Halblanghaar sehr. Aber auch die Kurzhaarbärchen.

    Sollte man nicht mischen, dann geht es. Und man muss eben die Zeit für die Fellpflege haben, weil immer Scheren ist keine Alternative.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich finde diese "Genetik-Geschichte" ja hochinteressant. Das bedeutet die Blauen sind eigentlich schwarze Katzen? Und Lilac ist die Verdünnung ganz schnöde gesagt von braun (chocolat)?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3