Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Wir hatten damals Glück mit dem Test,es war ein Treffer.

    Habe glaube ich 150 € bezahlt.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hiet war es auch ein Treffer. Getreide in erster Linie. Da muss zwar noch was anderes sein, aber es hat sich verbessert. Damals bei Timmie passte es auch.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich wollte es auch erst mit dem Ausschlußverfahren probieren,

    hatte Pferd und div.andere Sachen getestet,

    da es aber immer schlimmer wurde ,hatte ich die Geduld verloren.:puh:

    Der Ta hat mir den Test nicht aufgedrängt,sondern gewarnt das er nicht immer aussagekräftig wäre. :tada:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das Gute ist das ich den Test jederzeit machen lassen kann. Zur Zeit gehen mir so viele mögliche Ursachen durch den Kopf:auakopp:

    Ich will aber auch nichts überstürzen. Ich weiß, das Verfahren braucht Zeit und Geduld

  • Das Gute ist das ich den Test jederzeit machen lassen kann. Zur Zeit gehen mir so viele mögliche Ursachen durch den Kopf:auakopp:

    Ich will aber auch nichts überstürzen. Ich weiß, das Verfahren braucht Zeit und Geduld

    Vielleich hast du ja Glück ,ich wünsche es euch,besonders der Süßen.<3

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das Gute ist das ich den Test jederzeit machen lassen kann. Zur Zeit gehen mir so viele mögliche Ursachen durch den Kopf:auakopp:

    Ich will aber auch nichts überstürzen. Ich weiß, das Verfahren braucht Zeit und Geduld

    Ich wünsche dir dabei ganz viel Glück.

  • ich bin so furtchbar aufgeregt was die Ta nächste Woche zu Kaylas Zustand sagt. :trippel:

    So recht gefällt sie uns beiden nicht. Wir sind uns nicht sicher ob es am Futter oder an den Medikamenten liegt, aber Kayla ist ruhiger als sonst.

    • Offizieller Beitrag

    ich bin so furtchbar aufgeregt was die Ta nächste Woche zu Kaylas Zustand sagt. :trippel:

    So recht gefällt sie uns beiden nicht. Wir sind uns nicht sicher ob es am Futter oder an den Medikamenten liegt, aber Kayla ist ruhiger als sonst.

    Also, dass sie wegen des Futters ruhiger ist kann ich mir nicht vorstellen. Davon bekommt doch ein Tier keine Verhaltensveränderung.:nachdenk:

  • bin ich grundsätzlich auch der Meinung. Aber vielleicht verträgt sie das Futter nicht so gut die Blue und die Medikamente unterdrücken nur Symptome wie Erbrechen. Das könnte für mich eine Verbindung zwischen dem Futter und der Verhaltensänderung sein.

    Wir reißen ja auch keine Bäume aus wenn uns Essen schwer im Magen liegt.

    Ich drücke die Daumen für nächste Woche :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Dankeschön

  • Das verstehe ich gut und drücke ganz fest die Daumen mit :daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Sie bekommt doch noch AB oder?

    Medikamente konnte Lea nie gut vertragen,am Schlimmsten war es mit Semintra,da war sie ein echter Zombi.?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kayla hat bei der OP ein Langzeit- AB gespritzt bekommen. Ich vermute daher am ehesten das Cortison, vielleicht noch das Futter hinter der Mattigkeit.

    Vielleicht kommt es auch von gar nichts von beiden und wir können Kayla einfach nicht motivieren, weil das richtige Spielzeug fehlt.

  • Vielleicht ist sie auch einfach nur erschöpft. Gute Besserung der süßen Maus!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Cortison macht Appetit. Regulär futtern die Tiere dann immer etwas mehr. Niko hat das AB auch nicht vertragen.

    Ich drück die Daumen für Kayla!<3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • theoretisch macht Kortison Appetit. Kayla frisst aber nicht außergewöhnlich viel. Zur Zeit sind wir bei ca. 200g- 300g am Tag. Früher hat sie schon immer wieder 400g geschafft.

    Verhältnismäßig frisst Blue dafür deutlich mehr von dem Futter, obwohl sie kein Kortison bekommt.