Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Ich schließe es deswegen auch nicht aus. Wir beobachten es. Zum Glück ist das Wochenende vorbei und wir können jederzeit zum Ta.

    Nachher gibt es erstmal gekochte Pute, das schadet so oder so nicht. Die Heilerde bekomme ich erstmal nicht in sie rein.

  • Mist Anne :facepalm:gute Besserung,hoffentlich nimmt sie die Pute.:daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke. Ich hoffe das sie heute Abend wieder frisst. Das Frühstück hat sie auch noch nicht angerührt.

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem liest es sich nach Magen/Darm.

    Für mich eigentlich auch. Besonders weil du den extremen Geruch erwähnst.

    Aber ihr kennt eure Katze besser und wisst wie sie auf „falsches“ Futter reagiert.

    Gute Besserung und hoffentlich geht‘s ohne TA:daumendrück:

  • Die arme Maus :streichel: Gute Besserung auch von mir.

    Danke


    Für mich eigentlich auch. Besonders weil du den extremen Geruch erwähnst.

    Aber ihr kennt eure Katze besser und wisst wie sie auf „falsches“ Futter reagiert.

    Ich schließe beides nicht aus. So oder so ist die Behandlung von meiner Seite ähnlich. Ich hoffe wir kommen, sollte es ihr Granulom sein, um Kortison herum.

    Gute Besserung und hoffentlich geht‘s ohne TA:daumendrück:

    Danke

  • Dankeschön.


    Zumindest wirkt sie etwas wacher, aber gefressen hat sie immer noch nicht. Liegt wahrscheinlich an ihrer Übelkeit. Dafür hatte sie bisher noch nicht wieder Durchfall.

  • Wünsche ihr gute Besserung!! :gesund: Vielleicht auch mal Antibiogramm vom Kot machen? Lotti hatte ja eine Dysbiose, mit Darmaufbau ging es dann auch besser. Klingt bei Kayla irgendwie nach den selben Symptomen wie bei Lotti neulich. Drück die Daumen, dass es Kayla bald besser geht.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • der Durchfall kam heute das erste mal, sonst ist Kayla stabil mit dem Stuhlgang. Ich habe es weiter im Auge.

  • Noch sind wir unterwegs. Heute Morgen war Kayla munterer, aber gefressen hat sie noch nicht besonders. Zumindest kam auch nichts wieder ungewollt raus.

  • Das hört sich ja schon gar nicht so schlecht an. Weiterhin gute Besserung.

  • Dankeschön. Ich hoffe das sie spätestens morgen langsam mit fressen beginnt.

  • Ich hoffe das sie spätestens morgen langsam mit fressen beginnt.

    :daumendrück: sind gedrückt, dafür. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gestern Abend war sie fit, hat getobt und ordentlich gefressen und heute Morgen kam wieder ein großer Schwall Magensäure.:klonk:

  • Ach ne :möp:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)