Fressnapf-Online-Shop

  • Hab direkt 4 Beutel bestellt:gelache: Allerdings auf 2 Lieferungen aufgeteilt

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich packe es mal hier rein.


    Ich kann bei Fressnapf irgendwie nicht mehr per Rechnung bezahlen :wart: Die letzten Bestellungen waren kein Problem.

    Bei Zooplus hatte ich letztes Jahr auch das Problem, aber da hatte ich ja die Lieferadresse geändert und Aufgrund von Betrugsfällen, wird dann automatisch nur per Vorkasse angeboten. Jetzt weiß ich nicht wo das Problem liegt, hab direkt mal nachgefragt via Kontaktformular.


    Hatte das noch jemand?

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Nö, könnte per Rechnung zahlen.

    Das ist ja wieder klasse. Also gut für dich, schlecht für mich :gelache:

    Dann warte ich mal darauf was sie mir antworten :jaja:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Fressnapf hat sich schon gemeldet. Sie hatten heute morgen anscheinend technische Probleme, die wurden aber behoben und dann ging es auch :super:


    Katzen werden also nicht hungern müssen :kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Fressnapf hat sich schon gemeldet. Sie hatten heute morgen anscheinend technische Probleme, die wurden aber behoben und dann ging es auch :super:

    Prima, dann ist ja alles gut so lange es nur das war. :super:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Und ein viertes Paket kam noch von Zooplus, ein Bettchen und Streu. Der Paketbote und die Nachbarn müssen denken das wir spinnen.

  • Der Paketbote und die Nachbarn müssen denken das wir spinnen.

    Bei uns hat der Nachbar sich auch schon erkundigt, ob wir einen Pakethandel hätten...😂

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Eine Tüte Leckerchen? :gelache:

    Oha, da gibt es ja einiges kleinzukriegen 😳

    jap, im dem kleinen Karton war eine Tüte Leckerchen.

    Das Kleinkriegen ist kein Problem. Ich liebe es Kartons zu zerreißen. Ist wirklich gut zum Frustabbau:weissnix:

    Bei uns hat der Nachbar sich auch schon erkundigt, ob wir einen Pakethandel hätten...😂

    unsere Nachbarn kennen wir mittlerweile kaum. Nebenan wohnt eine, ich vermute Inderin, die kein Wort Deutsch spricht.

    Und gegenüber ist ein Pärchen, die zumindest grüßen, mehr aber nicht.