Pete hat eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung

  • Wahrscheinlich wird ihm schlecht, sobald er Futter riecht. :möp: Meine Daumen sind gedrückt, damit die Medis anschlagen und Pete wenigstens etwas zu sich nimmt. :daumendrück:


    Dani :tröst:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich hoffe so sehr dass er sich noch erholt und ohne Schmerzen und Überkeit

    seinen Appetit wieder findet.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ich drück dich Dani:tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Der arme Kerl, das ist bestimmt nicht schön und tut mächtig weh?? Gute Besserung für den Süßen!

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Danke Euch :freunde:

    Er hat jetzt seit dem TA-Besuch geschlafen, gefressen hat er noch nichts :schnute:


    Wir haben hier eben schon ein Ströphchen geheult, die Kinder und ich... :geheule:

    :schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So lange Bauchschmerzen zu haben ist ja auch anstrengend. Hoffentlich frisst er bald was..... :schnüff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Nicht so schnell aufgeben. Das ist wirklich eine fiese, schmerzhafte Sache.

    Mit dieser Diagnose sind die meisten TÄ völlig überfordert. Was ist mit Hühnchen gekocht mit dem Sud? Hast du das schon probiert? Es gibt auch hier homöopatische Mittel die helfen. Ohne Scheiß jetzt. Hat deine TÄ Ahnung davon? Kennst du jemanden, der eine gute Heilpraktikerin kennt? Er braucht auf jeden Fall Flüssigkeit und er muss fressen, das ist wichtig. Ich weiß, du weißt das. Du musst viele kleine Mahlzeiten füttern, reichere sie nach Möglichkeit mit Wasser an. Ich drücke dich mal feste. Pete, du musst fressen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe alles mögliche ausprobiert... Frische Hähnchenbrust, Fleischgläschen, Leckerchen sämtlicher Art, das Futter vom TA, Trockenfutter...

    In meiner Verzweiflung hab ich eben sogar versucht, ihm was mit einer Spritze einzuflössen :schnute: Es hat nicht funktioniert und ich will ihn da auch nicht nötigen.

    Er nimmt nix... er putzt sich nicht mal mehr :seufz:

    Ich glaube, auf dem Klo war er seit Mittwoch auch nicht mehr :schnueff:


    Vielleicht will er auch einfach nicht mehr. :schnueff:

  • Hoffentlich helfen die Medis schnell. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Der arme Schatz. Es tut mir so leid :seufz:

  • Vielleicht will er auch einfach nicht mehr.

    Das will ich jetzt mal nicht glauben. Ihr habt doch gerade erst angefangen mit der Therapie, das dauert manchmal etwas.

    Wenn es ihm gerade übel ist, dann hat er deswegen keine Lust was zu fressen und sich zu putzen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das hört sich echt nicht gut an, Dani:schnueff:

    Trotzdem kann sich alles noch zum Guten wenden, ich wünsche es euch von Herzen:freunde::streichel:

    Ich auch :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Wenn er nicht frisst, kann er auch nicht auf das Klo. Hast du Sheba da? Vielleicht irgendeine "Bäh-Futter-Sorte"? Kack egal, Hauptsache Pete frisst. Die ganzen Medis, der Stress