Themen für Fotowettbewerb

• :coolgrin:

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• Sylvia und ich haben uns entschieden: Wir hätten gerne ein Thema, das zum derzeitigen Wetter und zur Jahreszeit passt.

Lieblingskuschelplätze Eurer Katzen sollen es sein, solche, in die man sich so richtig reinmümmeln kann. Das kann ein schönes Körbchen sein, eine flauschige Decke, eine Höhle, eine Heizungsliege - oder natürlich auch das Bett der Zweibeiner. Hauptsache, es ist warm, weich und gemütlich.

Wir freuen uns auf kuschelige Fotos!

Liebe Grüße von Monika, Kyra und Maya sowie den Sternchen Alina, Pauline und Robin! :knuddel:

• Cool Cat Sylvia, du denkst an ein Thema für den Dezember?

Reicht bis Sonntag.

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• Ich Wette es werden viele tolle Fotos eingestellt :aufgeregt:

Was lieben unser Katzen am meisten?

Sie lieben Kartons in allen Größen und Formen :gelache:

Betty möchte Katzen in Kartons sehen.

Egal ob sie darin spielen, schlafen oder einfach nur so vor sich hin dösen.

Ich freue mich schon auf eure Fotos :aufgeregt:

Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

mit den Coolen Cats

Betty, Flocke, Freddy und Paul

Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3

Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

Claudia Barthel

• Da sagst du was Anne.

Puschelchen war dran mit einem neuen Thema und ich hab ganz vergessen sie zu erinnern.

Fällt dir spontan bis morgen was ein Pia?

Dann stellt Grisella den Wettbewerb ein.

• Oh ich hab es über die Feiertage auch total vergessen, entschuldigt :tüte:

Viele starten das Jahr mit guten Vorsätzen wie zB abnehmen. Aus diesem Grund würde ich gerne Katzen mit ihren Leckerchen sehen :hunger: Egal ob sie gerade genüsslich in eine Leckerli-Stange beißen, Trofu fummeln oder eine Paste schlecken :eis:

Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

• Aus diesem Grund würde ich gerne Katzen mit ihren Leckerchen sehen :hunger:

Klasse! :gelache:

Da im Wichtelpäckchen Leckerlies waren, die die Jungs sehr gut finden, sollten mir evtl. sogar wettbewerbsfähige Bilder gelingen, ich geb mir jedenfalls Mühe.

Frauke

mit dem Gott des Schabernacks und seinem Wächter :zwinker:

• Ich weiß nicht ob Cool Cat Zeit und Möglichkeit hat ein neues Thema vorzuschlagen.

Evt. hat Bisquit Lust und eine Idee was wir nächsten Monat als Foto-Thema machen könnten.

However ich bzw. Grisella braucht das neue Thema bis spätestens Freitag, den 30.1..

Danke euch :freunde:

• Cool Cat  Paulina

Sucht ihr bitte ein Thema für den März aus bis Freitag?

Danke euch. :freunde:

• Das machen wir Marita :freunde:

mit den Coolen Cats

Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

Claudia Barthel

• Sylvia und ich haben uns geeinigt: Wir hätten gerne Porträtfotos von unseren Starmodels.

Wir freuen uns auf Bilder, auf denen die individuelle Schönheit der Gesichter unserer Lieblinge so richtig zur Geltung kommt. Natürlich können aber auch witzige Konterfeis eingereicht werden, auf denen die Cats Grimassen schneiden, die Zunge blecken, schielen etc.

Nun hoffen wir, dass sich ganz viele Miezen in Positur setzen und uns ihre Schokoladenseite zeigen!

Liebe Grüße von Monika, Kyra und Maya sowie den Sternchen Alina, Pauline und Robin! :knuddel:

• Bisquit und Bibi

Bitte überlegt euch gemeinsam das Thema für den April bis zum nächsten Wochenende.

Danke euch :freunde:

• Danke euch, das ist ein schönes Thema :super:

• Der Mai ist der beste Monat zum Vögel beobachten :aufgeregt:

Paul möchte gerne Katzen beim Vögel beobachten sehen. Egal ob vom Garten aus, vom Balkon oder vom Fenster, die Vögel sind schließlich überall :gelache:

Wir freuen uns schon auf tolle Fotos :aufgeregt:

mit den Coolen Cats

Claudia Barthel

• Katzen und Schnüre. Lotti wünscht sich ein Foto von einem Stubentiger, der/ die eine Schnur fängt. Also ein Foto von Miez in Action. 😻

Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

Unsere Mara immer im 🖤.