Themen für Fotowettbewerb

• Bin megagespannt auf die Beiträge! Tolles Thema! Leider krieg ich Dolly nicht zum posieren überredet :coolgrin:

Wer weiß, mit dementsprechend Leckerli :zwinker:

• Liv Du darfst ein neues Thema für den Oktober aussuchen, reicht bis zum Wochenende :zwinker:

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• Ich schmeiß es direkt hier rein, denn mir "geistert" schon länger eine Idee um Kopf herum, und nun zum Halloween-Monat passt es endlich. :freu:

Und zwar möchte ich im Oktober gerne eure GRUSELIGEN KATZEN sehen!

Ich weiß, das wird nicht leicht, weil unsere Miezen einfach alle so niedlich sind! Deshalb würde ich allen gerne so viel künstlerische Freiheit wie möglich gestatten. :guck:

Das heißt, ihr dürft auch gerne Filter nutzen, bzw. die Bilder (moderat) bearbeiten. Es dürfen verwackelte/unscharfe Bilder sein, dann auch dadurch kann ein echt unheimlicher, geisterhafter Effekt hervorgerufen werden. Katzen mit Halloween-Deko zählen natürlich auch! Oder Katzen im Gegenlicht, die nur einen schaurigen Schemen darstellen ...

Vielleicht habt ihr auch noch ganz andere Ideen - lasst eurer (dunklen) Fantasie einfach freien Lauf! Ich bin jetzt schon gespannt auf die Resultate. :aufgeregt:

<3 Julchen ~ Lucy ~ Felix ~ Pebbles ~ Fee <3

• Ein tolles Thema :super:

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• So ein verschwommenes Geisterbild hab ich neulich versehentlich von Lotti gemacht. 👻

Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

Unsere Mara immer im 🖤.

• Das ist aber leider nicht gruselig, nur nebulös..

Unsere Mara immer im 🖤.

• Im November ist alles grau in grau. Und das sind Katzen in der Nacht auch.

Das soll auch mein Motto für den nächsten Fotowettbewerb sein.

Egal ob vor grauem Hintergrund, ein Foto in der Dunkelheit und ein Foto in Schwarz- Weiß. Im November machen wir etwas ohne Farbe.

• Egal ob vor grauem Hintergrund, ein Foto in der Dunkelheit und ein Foto in Schwarz- Weiß. Im November machen wir etwas ohne Farbe.

Praktisch, wenn man graue Katzen hat :kicher:

Schönes Thema :super:

Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

mit den Coolen Cats

Betty, Flocke, Freddy und Paul

Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3

Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

Claudia Barthel

• Praktisch, wenn man graue Katzen hat :kicher:

Schönes Thema :super:

Oder ne schwarz-weiße Katze. 😂

Unsere Mara immer im 🖤.

• Oder ne schwarz-weiße Katze. 😂

Allerdings :gelache:

Damit kann ich auch dienen :highfive:

Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

mit den Coolen Cats

Betty, Flocke, Freddy und Paul

Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3

Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

Claudia Barthel

• Sylvia hat es mir überlassen ein Thema für den Dez. auszuwählen. :knutsch:

Katzen, die bei der Advents-/Weihnachtsdekoration helfen.

Vielleicht gibt es ja Katzen, die mitten im Adventskranz platz genommen haben oder im Karton mit den Kugeln spielen oder oder oder oder...

Eva mit Bea   :streichel:     :advent2:

Polly & Paule im Herzen!

Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"