Bin megagespannt auf die Beiträge! Tolles Thema! Leider krieg ich Dolly nicht zum posieren überredet
Themen für Fotowettbewerb
-
-
-
Bin megagespannt auf die Beiträge! Tolles Thema! Leider krieg ich Dolly nicht zum posieren überredet
Wer weiß, mit dementsprechend Leckerli
-
-
Ich schmeiß es direkt hier rein, denn mir "geistert" schon länger eine Idee um Kopf herum, und nun zum Halloween-Monat passt es endlich.
Und zwar möchte ich im Oktober gerne eure GRUSELIGEN KATZEN sehen!
Ich weiß, das wird nicht leicht, weil unsere Miezen einfach alle so niedlich sind! Deshalb würde ich allen gerne so viel künstlerische Freiheit wie möglich gestatten.
Das heißt, ihr dürft auch gerne Filter nutzen, bzw. die Bilder (moderat) bearbeiten. Es dürfen verwackelte/unscharfe Bilder sein, dann auch dadurch kann ein echt unheimlicher, geisterhafter Effekt hervorgerufen werden. Katzen mit Halloween-Deko zählen natürlich auch! Oder Katzen im Gegenlicht, die nur einen schaurigen Schemen darstellen ...
Vielleicht habt ihr auch noch ganz andere Ideen - lasst eurer (dunklen) Fantasie einfach freien Lauf! Ich bin jetzt schon gespannt auf die Resultate.
-
Ein tolles Thema
-
So ein verschwommenes Geisterbild hab ich neulich versehentlich von Lotti gemacht. 👻
-
So ein verschwommenes Geisterbild hab ich neulich versehentlich von Lotti gemacht. 👻
Ich bin gespannt!
-
Das ist aber leider nicht gruselig, nur nebulös..
-
Im November ist alles grau in grau. Und das sind Katzen in der Nacht auch.
Das soll auch mein Motto für den nächsten Fotowettbewerb sein.
Egal ob vor grauem Hintergrund, ein Foto in der Dunkelheit und ein Foto in Schwarz- Weiß. Im November machen wir etwas ohne Farbe.
-
Egal ob vor grauem Hintergrund, ein Foto in der Dunkelheit und ein Foto in Schwarz- Weiß. Im November machen wir etwas ohne Farbe.
Praktisch, wenn man graue Katzen hat
Schönes Thema
-
Praktisch, wenn man graue Katzen hat
Schönes Thema
Oder ne schwarz-weiße Katze. 😂
-
-
Sylvia hat es mir überlassen ein Thema für den Dez. auszuwählen.
Katzen, die bei der Advents-/Weihnachtsdekoration helfen.
Vielleicht gibt es ja Katzen, die mitten im Adventskranz platz genommen haben oder im Karton mit den Kugeln spielen oder oder oder oder...