Neue Zweitkatze nach dem tot unseres Katers?

  • Wie schöön:schmacht:gibt es ein Bild von ihr ?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Och Gott nen rotes Mädchen !! <3<3<3<3

    Ich bin roten Katzen sooooo verfallen :mihihi: Wir haben ja selber zwei rote Jungs. Ganz furchbare Knalltüten ;)

    Bin mal mit gespannt was du erzählst vom Fräulein Müller :)

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • So ein süßes Lieschen <3sie sieht so lieb aus,obwohl Rote es ja meist dick hinter den Ohren haben.8o

    Ist sicher nur bei Katern so:zwinker:.Ich hatte auch schon 2 Rote.:kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lieschen Müller ist eine süße Fellnase. :herzchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ein rotes Zuckermädchen. Bin sehr gespannt und drücke den Daumen

  • Danke euch fürs mitfiebern ☺️


    Ich hoffe die Beschreibung der Pflegdosi stimmt, nicht das sich doch ein kleines Teufelchen verbirgt ?


    Ich werde morgen Abend berichten.

    Mein Mann muss morgen Nachmittag arbeiten und war ganz empört das ich ohne ihn fahre :mihihi:

    Aber wir werden sicherlich noch ein zweites Date ausmachen, wenn das Gefühl morgen stimmt :streichel:

  • Du wirst schon merken, ob es klappt und passt. Ein zweiter Termin ist sicherlich auch gut.

  • Guten Abend zusammen :winke:


    Also das Lieschen ist wirklich eine ganz süße Vertreterin :zuckerschock:


    Sie ist ziemlich schüchtern und ist bei uns auf Rückzug gegangen.
    Sie hat wohl schon etwas durchgemacht, die letzte Vermittlung z.b. ist gescheitert. Völlig überdrehte Kinder ohne Rücksicht und ein Kater der sie total vermöbelt hat und sie zum Schluss auch nicht mehr ins Haus lassen wollte :möp:

    Meine Tochter ( fast 4) hat sich zu ihr auf den Boden gesetzt und Lieschen alles mögliche erzählt und gefragt :hach:

    Und siehe da, Lieschen hat sogar Leckerchen von ihr genommen ( von mir übrigens nicht ???‍♀️)


    Wir und auch die Pflegedosi sind der Meinung, das es passen könnte.
    Am Mittwoch fahre ich nochmal mit meinem Mann hin. Wenn dann immer noch alles passt, wird Lieschen Ende nächster Woche zu uns gebracht. So kann Pflegedosi gucken wo sie unter kommt und hilft uns dann sogar bei den ersten Schritten der Zusammenführung :highfive:


    Ich bin ganz aufgeregt und muss das jetzt erstmal sacken lassen und mich bis Mittwoch in Geduld üben ( abwarten ist ja so gar nicht meine Stärke :kicher:)

  • Das liest sich sehr gut. Da drücke ich euch die Daumen das alles nächste Woche klappt. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Dann viel Glück für Mittwoch. Hört sich auf jeden Fall positiv an.