Spielteppiche

  • Wir hatten bis jetzt immer Miezen die lieber mit uns, ihren Menschen gespielt haben.

    Ob Angeln aller Art,Bändchen ,Bälle,Papierchen waren interessanter

    als sich alleine mit solchen Spielzeugen zu beschäftigen.

    Im Endeffekt waren es alles Staubfänger.:kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ich suche für Kayla immer neue Ideen um sie zu beschäftigen. Spiele werden für sie ganz schnell langweilig und sie immer mit Futter zu beschäftigen geht auch nicht :klonk:

  • ich suche für Kayla immer neue Ideen um sie zu beschäftigen. Spiele werden für sie ganz schnell langweilig und sie immer mit Futter zu beschäftigen geht auch nicht :klonk:

    Isso,hier auch :kicher:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kayla liebt es sich unter Packpapier zu verstecken und aus dem Versteck dem Bällchen oder der Angel aufzulauern. Möglicherweise würde sie den Teppich auch so nutzen

  • das stimmt, Probespielen wäre toll. Wie bei den 100 Tagen Probeschlafen bei Matratzen.

    Ich kann auch schwer einschätzen ob der Teppich nicht zu klein ist. Kayla ist zwar nicht übermäßig groß, aber doch größer als Durchschnitt.

  • Eigentlich müsste sich das mit etwas geschick selbst herstellen lassen. Eine Filzplatte (Teppichfliese) eine weiches Filzstück bzw. eine Decke (es gibt bei Kik und Co. so günstige Filzdecken für knapp 2 Euro) und Klettverschluss zum annähen. In die Filzdecke Löcher schneiden und den Klettverschluss an die Platte und Decke annähen. Ich denke mit der Eigenkreation liegst du unter 10 Euro und kannst die Grösse selber bestimmen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • das war ich auch schon am überlegen. Das wäre viel ein Projekt für den Urlauber.

    Filzdecken wären aber vielleicht zu dünn, zumindestens die obere Schicht soll ja so stehen, das Höhlen entstehen.:nachdenk:

  • Auf Youtube gibt es eine Menge Anleitungen für die Erstellung von Spielteppichen. Wenn ich mal viel Zeit habe....

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Auf Youtube gibt es eine Menge Anleitungen für die Erstellung von Spielteppichen. Wenn ich mal viel Zeit habe....

    hab ich mir auch mal vorgenommen... hab doch dann gekauft :gelache:

    Kathi mit Mia & Maja:moin: