V-Wurf ein kleiner Victory am 21.08.2020

  • :zuckerschock:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • HEute hatte ich wirklich beim ersten Morgenfläschen einen Milcheinschuss :herzklopfen:Beim streicheln nach dem Trinken fing Vic an zu schnurren und krabbelte an meine Brust :engelchen:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • So ein kleiner schnurrender Minitiger,da muß einem das Herz aufgehen :herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, habe ich noch nie gehört, dass sie schon mit 8 Tagen schnurren! Später dann schon, wenn sie bei Mama säugen. Er hat ja seit gestern auch schon die Äuglein offen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, habe ich noch nie gehört, dass sie schon mit 8 Tagen schnurren! Später dann schon, wenn sie bei Mama säugen. Er hat ja seit gestern auch schon die Äuglein offen.

    Das wußte ich nicht,er ist eben ein Unikat:engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    HEute hatte ich wirklich beim ersten Morgenfläschen einen Milcheinschuss :herzklopfen:Beim streicheln nach dem Trinken fing Vic an zu schnurren und krabbelte an meine Brust :engelchen:

    Wie süß Jutta:hach:

    Überlegst du nicht ihn zu behalten? Zu diesem Flaschenbaby wirst du eine ganz besondere Bindung haben denke ich :herzklopfen:

  • Wie süß Jutta:hach:

    Überlegst du nicht ihn zu behalten? Zu diesem Flaschenbaby wirst du eine ganz besondere Bindung haben denke ich :herzklopfen:

    Ja, aber geht nicht, ich habe ja schon 7 Katzen. Ich möchte auch niemanden sonst abgeben. Ich hatte gerade einen Anruf nähe Salzburg, sie sucht zwei Kitten, das wäre das ideale Zuhause.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • HEute hatte ich wirklich beim ersten Morgenfläschen einen Milcheinschuss :herzklopfen: Beim streicheln nach dem Trinken fing Vic an zu schnurren und krabbelte an meine Brust

    oh, da wird mein Herz ganz weit!

    Ja, habe ich noch nie gehört, dass sie schon mit 8 Tagen schnurren! Später dann schon, wenn sie bei Mama säugen. Er hat ja seit gestern auch schon die Äuglein offen.

    ja, bei guter Pflege wird man groß

    Überlegst du nicht ihn zu behalten? Zu diesem Flaschenbaby wirst du eine ganz besondere Bindung haben denke ich

    das dachte ich auch schon - aber ich weiß ja, dass es nicht geht!

    Du hattest mir ja bei meinem Besuch erzählt .....


    Aber du wirst ein gutes Zuhause finden für diesen besonderen kleinen Kerl!

  • Ja, aber geht nicht, ich habe ja schon 7 Katzen. Ich möchte auch niemanden sonst abgeben. Ich hatte gerade einen Anruf nähe Salzburg, sie sucht zwei Kitten, das wäre das ideale Zuhause.

    Das wäre ja klasse wenn das passt.:hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das kann ich mir gut vorstellen, dass du einen Milcheinschuss hattest. Er ist ja auch einfach zauberhaft.

  • Victory hat nun 300gr erreicht. manchmal trinkt er gut, manchmal ist er richtig bockig. Wahrscheinlich die Trotzphase :gelache:

    Philomena´s Narbe ist schon komplett zu und nicht mehr zu sehen. Ausserdem sprießt der Pelz schon wieder schnell.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!