Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Die Warterei zerrt so an den Nerven:facepalm:man macht sich nur Gedanken .:wart:

    Ich hätte wohl auch gebettelt,dass es schneller geht.:öhm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Da stimme ich zu. Warten ist sowieso nicht meine Stärke und dann noch in so einer Sache. Ich verstehe Dich sehr gut Pia.

  • Och menno der Kleene :(

    Das ist so ein schönes Fotos nur die Halskrause :(

    Gute Besserung dem kleinen und hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt:daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Und NEIN ich will auch keine schlechten Nachrichten hören:seufz:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich hätte wohl auch gebettelt,dass es schneller geht.:öhm:

    Ich hab auch gefragt ob es nicht eher geht. So ist das ja nicht. Aber sie sagte, dass diese Woche alle OP Termine schon belegt sind :schnute:


    Ich könnte höchstens morgen anrufen und fragen, ob nicht doch jemand abgesprungen ist :nachdenk:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich hab auch gefragt ob es nicht eher geht. So ist das ja nicht. Aber sie sagte, dass diese Woche alle OP Termine schon belegt sind :schnute:


    Ich könnte höchstens morgen anrufen und fragen, ob nicht doch jemand abgesprungen ist :nachdenk:

    Das wäre ein Versuch Pia :thumbup::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Würde ich auf jeden Fall versuchen. Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt diese elendige Wartezeit verkürzen. Viel Glück für die OP.

  • :daumendrück: Das die Socken halten. :streichel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • War bei uns auch so,muß schon etwas stramm sitzen ,:daumendrück:

    Ja wir haben den zweiten auch etwas strammen gemacht. Einen klo Gang hat er schon mal überstanden :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Hier werden alle Pfoten und :daumendrück: für Kasper gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Leider hat der Verband nicht gehalten :trippel:

    Er hat dann für die Nacht wieder die Krause bekommen. Aber er konnte dann gestern eike ganze Zeit ohne Krause neben uns auf dem Sofa liegen, das hat ihm natürlich gefallen :mihihi:


    und was mir Hoffnung gibt, Kasper war gestern abend ohne Krause am fressen, da hab ich den Kasi durch einen Türschlitz ins WZ schauen lassen. Und da wollte er unbedingt rein und hatte keine Angst. Ich konnte Kasper aber nicht einschätzen, daher hab ich mich nicht getraut den Kasi rein zu lassen. Aber ich hoffe er hat nur Angst wegen der Krause.. und wenn die weg ist, klappt es mit den beiden wieder :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Wir haben mit den Socken auch probiert bis es klappte.

    Es muß richtig stramm sitzen,das Tape lockert sich mit der Zeit.

    Wenn er wenigstens ein paar Stunden ohne die blöde Halskrause sein kann.:thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wir haben mit den Socken auch probiert bis es klappte.

    Es muß richtig stramm sitzen,das Tape lockert sich mit der Zeit.

    Wenn er wenigstens ein paar Stunden ohne die blöde Halskrause sein kann.:thumbup:

    Also habt ihr es wirklich so richtig stramm gezogen? Wir hatten Angst das es hinterher zu fest ist :nachdenk:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈