Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Hallo Zusammen


    Tja, was soll ich großartig schreiben, der Titel sagt schon alles :schnute:


    Die vermeintlich raus gerissene Kralle gibt es gar nicht, stattdessen hat Kasper einen Tumor zwischen den Zehen.

    Wir waren gestern Abend beim TA und Sonntag auch schon in der TK denn er hatte angefangen, an der Pfote zu lecken und es hat ziemlich stark geblutet. Als ich es mir angeguckt habe, hab ich gesehen das es geschwollen ist und ich dachte es hat sich nun doch entzündet. Die TÄ in der TK sagte aber ziemlich schnell, dass neben einer Zehe eine Wucherung ist, die dort nicht hingehört. Viel machen konnte sie nicht, er hat nur einen Kragen bekommen damit er nicht weiter lecken kann.

    Gestern waren wir dann beim Haustierarzt vorstellig. Die Tä hat sie die sache angesehen und die Pfote etwas rasiert. Sie sagte, das ein Tumor an der pfote meist bösartig ist:schnute:

    Kasper wird nun am Montag operiert, sie müssen wohl direkt die ganze zehe wegnehmen und er wird geröngt um zu sehen ob schon irgendwo Metastasen sind. Ich hoffe da ist alles in Ordnung :schnüff:

    Das ganze wird dann eingeschickt und wir bekommen dann Bescheid.


    Jetzt heißt es warten :schnute:

    Und leider gibt es schon wieder ein paar Probleme zwischen den Katern. Kasi hat nämlich mächtig Angst vor der Krause und damit auch vor Kasper. Wir haben die beiden daher vorsichtshalber getrennt.

    Joa, so sieht es hier momentan aus :schnute:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • das ist schrecklich :schock:niemand hätte damit gerechnet.:schnute:

    Ich wünsche euch viel Kraft und Kasper viel Gesundheit, hoffentlich kann er sich gut kurieren:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Dankeschön Anne. Mit so was hätte ich auch überhaupt nicht gerechnet :seufz:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • niemand von uns hätte damit gerechnet :schnute:

    Das ist so schon eine schlimme Diagnose, aber bei so einem jungen Tier...

  • Oh Nein,:möp:was für ein Mist .

    Vielleicht ist es doch eine gutartige Wucherung

    das wird man doch erst sicher nach der OP wissen.:möp:

    Ich will nicht wieder schlechte Nachrichten hier lesen :trippel:

    und drücke ganz fest für Kasper und euch die Daumen.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ich drück dich Pia :tröst:.


    Wenn du ihm doch so eine Socke überziehst?

    Wenn du daheim bist kann er sie ja ablegen unter Aufsicht.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dankeschön Jutta.

    Richtig, wirklich wissen wir es erst, wenn die Ergebnisse da sind.

    Ich möchte auch keine schlechte Nachrichten, wer möchte das schon :schnüff:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Dankeschön Jutta.

    Richtig, wirklich wissen wir es erst, wenn die Ergebnisse da sind.

    Ich möchte auch keine schlechte Nachrichten, wer möchte das schon :schnüff:

    Die Ärzte sind auch nicht allwissend,sollen erstmal die Probe untersuchen.:tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich drücke Kasper ganz fest die Daumen das es nur eine Wucherung ist. :daumendrück:

    Und schicke euch viel Kraft für die nächste Zeit. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich drücke Kasper ganz fest die Daumen das es nur eine Wucherung ist. :daumendrück:

    Und schicke euch viel Kraft für die nächste Zeit. :tröst:

    Dankeschön Marion.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

    • Offizieller Beitrag

    Pia, lass dich mal drücken :knuddel: Das tut mir so leid.

    Kasper wird nun am Montag operiert, sie müssen wohl direkt die ganze zehe wegnehmen und er wird geröngt um zu sehen ob schon irgendwo Metastasen sind. Ich hoffe da ist alles in Ordnung :schnüff:

    Ich drück euch fest die Daumen, dass es keine Metastasen eines anderen Primärtumors sind :daumendrück::daumendrück:
    Noch besser wenn es eine gutartige Wucherung ist.

    Kasi hat nämlich mächtig Angst vor der Krause und damit auch vor Kasper.

    Auch das noch:facepalm: Ein Verband wäre natürlich besser dann hätte Kasi keine Angst vor ihm.

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Dankeschön Marita. Einen Verband hatte er... dauerte keine 10 Minuten und er war weg :mies:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Dankeschön Marita. Einen Verband hatte er... dauerte keine 10 Minuten und er war weg :mies:

    Bastel einen Socken und befestige ihn mit Tape.:thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ohje, das sind ja keine schönen Nachrichten. :troest:

    Ich drücke die Daumen, dass es gutartig ist und Kasper sich schnell wieder erholt. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Susanne mit Lucy, Balou und Emma


    Ein Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos.

  • Oh je, das ist so richtiger Shit. Tut mir sehr leid. Vielleicht ist ja doch ein Fremdkörper drin und es ist nicht bösartig. Ich drücke euch für Montag den Daumen. Ich würde auch versuchen eine Socke drüber zu machen.