Spielideen gesucht

  • Die Angel haben wir auch und Kayla mag sie. Aber das Schleppen der Angel ist durch den Griff unpraktisch.


    So so. Da kann ich nicht mitreden. Ich weiß nicht was der Berufszweig für Werkzeuge hat.:weissnix::zwinker:

    Echt nicht:zwinker:?

    Wieder was dazu gelernt.:mihihi:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kayla hat das nicht abgehalten die Angel durch die Wohnung zu schleifen. Das hat sie aber immer in der Nacht gemacht.:wirr:

  • Wir haben eine ähnliche, auf die war Alina eine Zeitlang ganz verrückt. Inzwischen aber auch nicht mehr.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Hallo, super hier die ganzen Spielzeugideen zu lesen, da kann man sich ja reichlich Inspiration holen!

    Unser kleiner Tiger hat noch nicht so eine große Auswahl im Moment ist er ohnehin von allem fasziniert. Einen Stoffbären hat er von meinen Kids als Willkommensgeschenk bekommen (weil sie ja auch alle einen Stoffbären zum Einschlafen haben). Mit dem spielt und kuschelt er gern :)

  • Hallo, super hier die ganzen Spielzeugideen zu lesen, da kann man sich ja reichlich Inspiration holen!

    Unser kleiner Tiger hat noch nicht so eine große Auswahl im Moment ist er ohnehin von allem fasziniert. Einen Stoffbären hat er von meinen Kids als Willkommensgeschenk bekommen (weil sie ja auch alle einen Stoffbären zum Einschlafen haben). Mit dem spielt und kuschelt er gern :)

    Wie niedlich:engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.