W-Wurf am 14.09.2020 Ruby hat drei Babies

  • Ich schließe mich an. Ein wunderschönes Zuhause für die beiden Süßen. Ziehen sie gemeinsam und und wenn nicht, werden sie einen Kumpel haben?

  • Ich schließe mich an. Ein wunderschönes Zuhause für die beiden Süßen. Ziehen sie gemeinsam und und wenn nicht, werden sie einen Kumpel haben?

    Winona und Wilbur gehen nach Großhadern zu einer Familie mit zwei Mädchen di ehaben zum ersten Mal Katzen. Und Willowbee geht nach Starnberg zu Raya aus dem R-Wurf von mir sie wollten eigentlich ein Birmchen aber dagegen ist der Mann allergisch. Alle Beteiligten können es kaum erwarten, ausser Raya :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Winona und Wilbur gehen nach Großhadern zu einer Familie mit zwei Mädchen di ehaben zum ersten Mal Katzen. Und Willowbee geht nach Starnberg zu Raya aus dem R-Wurf von mir sie wollten eigentlich ein Birmchen aber dagegen ist der Mann allergisch. Alle Beteiligten können es kaum erwarten, ausser Raya :kicher:

    Das wird sicher ihr schönstes Weihnachtsgeschenk :einpacken::hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das glaube ich dass sie es kaum erwarten können. Das weiß ich ja noch von mir :aufgeregt:

    Ja zumal die Tochter auch noch am 22.12. Geburtstag hat und sie dieses Jahr nicht in Skiurlaub fahren können.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Katzen sind allemal besser als jeder Skiurlaub. Vor allem - der Urlaub ist schnell vorbei, die Katzen bleiben!


    Meine Enkeltöchter lieben ihre Katze auch heiß und innig (sie ist jetzt ca. ein Dreivierteljahr bei ihnen). Sie konnten es auch kaum abwarten, bis sie sie aus dem Tierheim abholen konnten (damals war der erste Lockdown). Jetzt ist Sally (eine richtige Kinderkatze) nicht mehr wegzudenken.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Das ist toll. Da hast du eine gute Wahl getroffen für deine Babys.

    Dieses Jahr hätte ich wirklich das 5-fache an Babies vermitteln können und vieles sehr seriöse Leute, teilweise auch aus dem Nachbarort! Aber ich habe ja nur ein begrenzte Anzahl und manchmal spielt auch das Schicksal mit wie bei Raya oder Victory. Aber ich füchte nach der Corona Sache da ist dann erstmal wieder fertig mit dem Boom, weil der der sich jetzt Katzen anschafft, der hat ja erstmal für mind. 15 Jahre. In den über 10 Jahren vorher hatte ich ja teilweise lange zu suchen, bis ich dann nach über 3 Monaten die richtigen Leute hatte.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Es haben dieses Jahr aber wirklich viele Züchter viel Pech gehabt. Viele tote Kitten oder wenig Kitten. Die Preise sind auch stark gestiegen, auch ohne Impfe und Stammbaum.

  • Es haben dieses Jahr aber wirklich viele Züchter viel Pech gehabt. Viele tote Kitten oder wenig Kitten. Die Preise sind auch stark gestiegen, auch ohne Impfe und Stammbaum.

    Das habe ich auch festgestellt dass die Preise enorm gestiegen sind.