Ferris hat Krampf Anfälle

  • Meine Lea Halblanghaar hat die Haare ca.alle 14Tage erbrochen.

    Meine jetzigen Beiden Halblanghaar scheiden sie über den Darm aus.

    Die nehmen zum Glück täglich ihre Paste,

    die das Ansammeln der Haare im Magen verhindert.

    Mag er auch keine Butter?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist aber wirklich zu oft, mit dem Erbrechen. Wie geht es ihm denn heute?

  • Ich konnte ihn heut morgen abholen.

    Er hatte keine Vergiftung -_-

    Die neuroloin hat sich die Bilder noch mal angeschaut und es war zuerst eckig dann rund weil er Verdaut hat es sei nur Nahrung, und er würde langsam verdauen von den ganzen Medikamenten er hat ja Diazepam neuroleptile schmerzmittel usw bekommen und heut Morgen war das Röntgen auch unaufällig sie meint auch in der akte steht nichts von vergiftung sie könne es nicht nach vollziehen, der Arzt gestern abend sprach ja noch von op, transfusionen und toxikologische befunde die man bei nicht Erbrechen machen müsste, das kontrastmittel konnte auch garnicht raus sein weil alles im kot im Enddarm sitzt.

    Medi Dosis wurd erhöht und seit heut Morgen hatte er keinen Anfall mehr.



    Wenn mehr als 3 Anfälle am Tag wieder hin,

    Und beim ersten Anfall soll ich nun direkt diazepam rektal geben.

    Es ist alles ausgeschlossen, auf dem entlassungsschein steht unklare ursache der kramfanfälle (extrakranielle Ursachen ausgeschlossen). Also nichts außerhalb des kopfes, alles ausßer hirnwasser und CT wurd gemacht.


    Wenn er in 2 Wochen nicht auf die Medis reagiert, ist wohl auch ohne ct sicher das es ein Tumor ist.

  • Er schläft bissher den Tag und ist ziemlich kaputt er war eigentlich noch nie länger als 2h von mir getrennt wenn er mal wach ist klettert er überall rauf und hinter wo er nicht hin darf:/

    Und er schnurrt seit einigen Tagen beim streicheln nicht mehr ich weiß nicht was da los ist.:/

    War wohl viel für ihn 5mal Röntgen 2 Einläufe , Ohren Tropfen, nachts nicht zuhause dann wurd er auch noch 2mal rasiert und hat Spritzen bekommen Blutabgenommen.

  • Das ist aber auch ein Mamutprogramm was der Schnuckel da hinter sich hat.

    Gute Besserung :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das arme Kerlchen :schnute:,schön das er wieder daheim ist.

    Ich hoffe die Medis schlagen an und ein Tumor kann ausgeschlossen werden.

    Konnte er sich denn jetzt entleeren? Wenn ja ,sorge bitte dafür dass er es regelmäßig macht ,wenn es sein muß mit Medis.

    Der Darm kann schnell wieder verstopfen,ich hatte den Fall und es ist nicht gut ausgegangen.:seufz:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kann man Bilder hier im Beitrag einfügen ohne Link sondern direkt aus dem Speicher?

    Du mußt sie erst in die Galerie hochladen,ist aber alles beschrieben .

    Lies unter erste Schritte

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Er geht oft auf Toilette aber entleert sich nicht in der klinik wohl ein bisschen was raus gekommen, ich denke er hat einfach keine kraft zur Entleerung im moment:/

    Werde morgen aber mal den TA nach abführmittel fragen.

    Milchzucker wurd mir in der Klinik empfohlen das werd ich auch noch probieren hab heut welchen in der Apotheke besorgt.:klöchen:

  • Er geht oft auf Toilette aber entleert sich nicht in der klinik wohl ein bisschen was raus gekommen, ich denke er hat einfach keine kraft zur Entleerung im moment:/

    Werde morgen aber mal den TA nach abführmittel fragen.

    Milchzucker wurd mir in der Klinik empfohlen das werd ich auch noch probieren hab heut welchen in der Apotheke besorgt.:klöchen:

    Das Zeug muß raus,ich mußte damals Einläufe geben

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Er hat gestern und vorgestern welche bekommen und es ist alles im enddarm also muss nur noch raus gedrückt werden....

    Denke ich Spiel nachher nochmal ordentlich mit ihn und denn mal weiter schauen ob's kommt.

    Bin auf jeden fall erstmal froh das er heute bei mir noch keine anfälle hatte sind aber auch erst 8h wieder da, hoffe es bleibt erstmal so:streichel:

  • Er hat gestern und vorgestern welche bekommen und es ist alles im enddarm also muss nur noch raus gedrückt werden....

    Denke ich Spiel nachher nochmal ordentlich mit ihn und denn mal weiter schauen ob's kommt.

    Bin auf jeden fall erstmal froh das er heute bei mir noch keine anfälle hatte sind aber auch erst 8h wieder da, hoffe es bleibt erstmal so:streichel:

    Ich drück euch kräftig die Daumen :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gib ihm doch mal Butter, Sahne, Thunfisch in Öl. Ferris hat ja sicherlich nicht viel gefressen. Warte mal ab.

    Lass den Verband ab. Er will sicherlich nur die Gerüche los werden. Schau, wie es nachher aussieht. Es juckt ja sicherlich auch, wo die Zugänge lagen. Gute Besserung für den Süßen. Frisst er denn?

  • Ich lese hier seit Beginn mit, kann dir aber bei den Krampfanfällen leider nicht helfen. In Punkto Verstopfung kann ich eingeweichte Flohsamenschalen empfehlen oder Kartoffelstärke.

  • scheint so als würde einfach nichts kommen gerad saß er wieder 5min ohne ergebniss auf Toilette, werd ihn mal butter geben und schauen ob es was bringt