Wespenstich

  • Fritz ist lernfähig :freu::gelache:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Wollte nur mal kurz erzählen sobald Fritz jetzt was Brummen hört auf Balkonien ist er weg :weg::bruell:
    Er pirscht sich zwar ran aber wehe es brummt :bruell:


    Feigling,Feigling :weissnix:
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :kicher: richtig so Fritzi :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist doch gut, da hat er was gelernt - hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet beim Fritz :gelache: dachte, der ist eher so drauf wie Scotty :zwinker:

    Das ist der Weg

  • Entwarnung :freu: sie hat ihn wohl zum Glück nicht richtig erwischt :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Üff nochmal gut gegangen. :puh:Minchen in welcher Form verabreichst du dieses Apis? :nachdenk: Wäre wohl nicht schlecht, es in die Hausapo aufzunehmen?


    Mein Alptraum hier wäre ja, wenn sie so ein Biest schlucken. :schock: :schock: :schock:

  • Na da hoffe ich ja, das es Fritzchen wieder gut geht, gerade über dem Auge... au weiha... Also gute Besserung!
    Minchen ist ja jetzt wohl schon unterwegs und macht sich einen schönen Tag in HH, dann wird hoffentlich alles gut sein :nachdenk:



    Ich habe hier nur einen, der darauf allergisch reagiert BARIM, der muss sofort zum TA wenn ihm das passiert, von den Kleinen weiß ich es nicht und Newton hat schon mehrere Stiche weggesteckt (er war früher immer schneller als ich)...
    ehe etwas passiert werde ich sofort zum Jäger, bewaffnet mit einem Glas und einem Papierdeckel... aber die sind teilweise sehr flink und ich habe selber Schiß gestochen zu werden... bin immer froh wenn ich sie im Glas habe.
    Sie sind ja soooo interessant für die Cats...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • in welcher Form verabreichst du dieses Apis?


    Apis gibt man entweder als Globulis einmalig in der Dosis C30 oder 2-3mal in der Dosis D6.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3