• Kennt ihr das KaFu Tigeria?

    Bei Zooplus gibt es für Bonuspunkte ein kleines Mixpaket, da hab ich das mal ausprobiert. Und was soll ich sagen, Roland ist begeistert! Er frisst ja eh gut, aber sonst inzwischen eher gemächlich. So ein 85g-Döschen Tigeria wird aber direkt komplett inhaliert :gelache:

    Hab direkt ein größeres Mixpaket zum Sparpreis bestellt, 48 x 85g, dann ist das Futter auch gar nicht sooo teuer (7,11€/kg).

    Vielleicht wäre das ja auch was für die eine oder andere Grinsekatze, gerade die, die eher etwas mäkelig sind :kicher:

    Das ist der Weg

  • Das habe ich auch ausprobiert und alle sind darauf abgefahren. Habe auch schon Nachschub bestellt. :guck:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schade, dass gibt es nur als 85g ... Das lohnt sich bei meinen nicht :gelache:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das habe ich auch ausprobiert und alle sind darauf abgefahren.

    Scheint wirklich lecker zu sein.

    ich versuch es jetzt auch mal!

    Ja, mach das mal, vielleicht findet Piri es ja auch richtig lecker.

    Schade, dass gibt es nur als 85g ... Das lohnt sich bei meinen nicht

    Pia, früher wäre das für mich auch nicht in Frage gekommen!

    Aber jetzt mit nur noch einer Fellnase, die inzwischen so verwöhnt ist :tüte: , dass eh zu jeder Mahlzeit ne neue Dose/Schale aufgemacht werden muss, passt das.

    Das ist der Weg

  • Frauke ist das Futter mit Soße? Mia frisst am liebsten mit Soße. Aber für Bonuspunkte könnte ich es ja mal versuchen :nachdenk:

  • Hier wurde es gemocht. Am liebsren die Sorte mit Lachskern. Bei "mit Apfelkompott" wurde ich allerdings etwas komisch angesehen. :brüll:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hier wurde es gemocht. Am liebsren die Sorte mit Lachskern. Bei "mit Apfelkompott" wurde ich allerdings etwas komisch angesehen. :brüll:

    Süßkartoffel. Lachs mit Süßkartoffelkern. Und zur Pute gibt es Apfel-Birnenkompott bitte :schlau: :gelache:

    Ich war da ziemlich skeptisch, aber Roland findets klasse :lecker: :gelache:

    Das ist der Weg

  • es gibt auch Huhn mit Lachskern. Der wurde hier sehr geliebt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Auf Dauer würde das meinen Geldbeutel zu sehr belasten,

    bei 500-600g pro Tag zzgl.Leckerchen ,Pasten ,Frischfleisch&Co.:puh:

    Als Schmankerl schon ,hätte dann allerdings Bedenken ,

    dass sie ihr Gewohntes verschmähen.:schlau:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • es gibt auch Huhn mit Lachskern. Der wurde hier sehr geliebt.

    Ist ja auch ne tolle Kombi, surf and turf sozusagen :gelache: . Es gibt auch "Pute & Lachs mit Süßkartoffel und Spinat", klingt eher nach nem Gericht für Menschen als nach KaFu, finde ich :gelache: .


    Auf Dauer würde das meinen Geldbeutel zu sehr belasten,

    bei 500-600g pro Tag zzgl.Leckerchen ,Pasten ,Frischfleisch&Co.

    Wie schon geschrieben, früher wäre das für mich auch nicht in Frage gekommen. Aber mit dem Einzelprinz jetzt ist vieles anders.

    Es gibt aber auch keine Leckerlies, Pasten o.ä., sowas mag Roland alles nicht mehr.

    Und Frischfleisch gibt es auch nur noch selten, alle paar Wochen mal, dann findet er das auch gut, aber so wie früher, wo er total heiß auf frisches Fleisch war, ist es auch nicht mehr :weissnix: .

    Das ist der Weg

  • Ist ja auch ne tolle Kombi, surf and turf sozusagen :gelache: . Es gibt auch "Pute & Lachs mit Süßkartoffel und Spinat", klingt eher nach nem Gericht für Menschen als nach KaFu, finde ich :gelache: .


    Wie schon geschrieben, früher wäre das für mich auch nicht in Frage gekommen. Aber mit dem Einzelprinz jetzt ist vieles anders.

    Es gibt aber auch keine Leckerlies, Pasten o.ä., sowas mag Roland alles nicht mehr.

    Und Frischfleisch gibt es auch nur noch selten, alle paar Wochen mal, dann findet er das auch gut, aber so wie früher, wo er total heiß auf frisches Fleisch war, ist es auch nicht mehr :weissnix: .

    Hätte Ich für Lea auch gemacht,sie hätte aber eh gestreikt.:zwinker:

    Roland hat es sich verdient.:streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich für Krabbe auch Jutta.


    Wenn ich bedenke was ich heute für Rechnungen habe im Gegensatz zu früher :mihihi:

    :highfive: da kommt was zusammen :mihihi:

    wenn man nur eine Trofu Mieze gewohnt war.:gelache:

    Man gönnt sich ja sonst nix.:popel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.