• Heute kam das Paket von Zooplus, in dem die Kong-Bürste (siehe oben) hätte drin sein sollen. Hätte! Ich habe nur den Umkarton gefunden, voller Fettflecken, aber ohne die Bürste drin. Ich hatte noch eine andere Bürste bestellt, die man eine Wandecke montieren kann, damit sich die Katzen selbst dran schubbern können. Da hätte eigentlich ein Tütchen Katzenminze dazugehört. War auch nicht drin. :trippel::doofimkopf:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Das mit der Bürste habe ich sofort reklamiert, die wird nachgeliefert. Die fehlende Katzenminze habe ich zu spät bemerkt, aber da war's mir dann zu blöd, nochmal anzurufen, außerdem stehen meine beiden eh nicht so arg drauf.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Das mit der Bürste habe ich sofort reklamiert, die wird nachgeliefert. Die fehlende Katzenminze habe ich zu spät bemerkt, aber da war's mir dann zu blöd, nochmal anzurufen, außerdem stehen meine beiden eh nicht so arg drauf.

    Okay dann ist das zu verschmerzen,trotzdem ärgerlich:trippel:.

    Demnächst so einen "versifften" Karton gar nicht erst annehmen.:mies:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Der Außenkarton war in Ordnung! Es ging um die Verpackung, in der die Bürste hätte sein sollen! Ich habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Der Außenkarton war in Ordnung! Es ging um die Verpackung, in der die Bürste hätte sein sollen! Ich habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.

    Achso,das gibt's doch nicht:facepalm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hatte ich bei Zooplus auch noch nie. Ein einziges Mal ist es mir passiert, dass sie mir ein völlig verkehrtes Hundespielzeug geschickt hatten (ich hatte etwas ganz anderes bestellt!). Das durfte ich dann behalten, obwohl es nicht gerade billig war. Das fand ich echt toll.


    Die Ersatzbürste wurde schon versendet, gerade kam die Mail. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich wieder nur eine leere Schachtel bekomme...:kicher:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Das ist ja ein Ding.:mies: Wer hat denn da in der Verpackung gepennt? Unmöglich. Aber gut Fehler passieren. Wenigstens ist die andere unterwegs.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3