Heute kam das Paket von Zooplus, in dem die Kong-Bürste (siehe oben) hätte drin sein sollen. Hätte! Ich habe nur den Umkarton gefunden, voller Fettflecken, aber ohne die Bürste drin. Ich hatte noch eine andere Bürste bestellt, die man eine Wandecke montieren kann, damit sich die Katzen selbst dran schubbern können. Da hätte eigentlich ein Tütchen Katzenminze dazugehört. War auch nicht drin.
Fellpflege
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Oh Nein , schon reklamiert?
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Das geht ja gar nicht.
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Das mit der Bürste habe ich sofort reklamiert, die wird nachgeliefert. Die fehlende Katzenminze habe ich zu spät bemerkt, aber da war's mir dann zu blöd, nochmal anzurufen, außerdem stehen meine beiden eh nicht so arg drauf.
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Das mit der Bürste habe ich sofort reklamiert, die wird nachgeliefert. Die fehlende Katzenminze habe ich zu spät bemerkt, aber da war's mir dann zu blöd, nochmal anzurufen, außerdem stehen meine beiden eh nicht so arg drauf.
Okay dann ist das zu verschmerzen,trotzdem ärgerlich.
Demnächst so einen "versifften" Karton gar nicht erst annehmen.
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Der Außenkarton war in Ordnung! Es ging um die Verpackung, in der die Bürste hätte sein sollen! Ich habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
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Das hatte ich aber auch noch nie
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Der Außenkarton war in Ordnung! Es ging um die Verpackung, in der die Bürste hätte sein sollen! Ich habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
Achso,das gibt's doch nicht
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Hatte ich bei Zooplus auch noch nie. Ein einziges Mal ist es mir passiert, dass sie mir ein völlig verkehrtes Hundespielzeug geschickt hatten (ich hatte etwas ganz anderes bestellt!). Das durfte ich dann behalten, obwohl es nicht gerade billig war. Das fand ich echt toll.
Die Ersatzbürste wurde schon versendet, gerade kam die Mail. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich wieder nur eine leere Schachtel bekomme...
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Das ist ja ein Ding. Wer hat denn da in der Verpackung gepennt? Unmöglich. Aber gut Fehler passieren. Wenigstens ist die andere unterwegs.