Zweites Kitten zieht ein

  • Und was das Geld betrifft - egal. Wenn das unseriöse Leute sein sollten, dann habt Ihr ein gutes Werk getan und das Kätzchen da rausgeholt.

    wobei...ich weiss was du meinst, aber eigentlich ist der einzige Weg diese Tiere nicht zu kaufen. Vielleicht jetzt auch nicht bei dieser "Pflegestelle", aber über Ebay Kleinanzeigen usw.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh ja, halt uns auf dem Laufenden.


    Meine jetzigen beiden Kater sind Brüder und waren immer zusammen. Aber auch da hat man keine Garantie, dass sie kuscheln - machen sie nämlich nicht.


    Die zwei, die ich davor hatte, habe ich vergesellschaftet, als sie ein Jahr alt waren. Ich hab sie zusammengelassen und gut war's.


    Bei Kitten sollte das total easy laufen.

  • wobei...ich weiss was du meinst, aber eigentlich ist der einzige Weg diese Tiere nicht zu kaufen.

    Ich weiß auch, was Du meinst, und Händler, die ihre Tiere sonstwo anbieten, würde ich auch nicht unterstützen. Aber Alina z.B., die ja von einer "Züchterin" stammt, habe ich sehr wohl mit dem Gefühl gekauft, dass es der Katze nicht schaden kann, wenn sie da rauskommt.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ein herzliches :willkommen:


    Ich denke auch dass es gut gehen wird.

    Schön dass die Kleine Gesellschaft bekommt. :herzchen:

    Wie heißen die Mäuse?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich habe alles verfolgt und bin sehr gespannt auf das kleine Wesen. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zusammenführung. Wobei ich auch nicht glaube dass es da Schwierigkeiten gibt.

    Ein paar Fotos von den beiden wäre schön :zwinker:

  • Ich bin neugierig - hat alles geklappt? Ist die Kleine bei Euch?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin