Hock-Toilette als Katzenklo

  • Der Unterschied ist das sie eben nicht nur den schmalen Rand hat. Und das Wasser muss ja kein Trinkwassersein.


    Und ja, natürlich habe ich es in mehreren Foren gepostet. Leider lesen 70% der Leute die Post erst gar nicht, sondern antworten gleich. Dazu kommen noch 25% für die alles was nicht ihren Vorstellungen entspricht trollerei ist. Leider gehen die 5% die echte Beiträge zum Threat sind deswegen meist unter. Was ich auch verstehen kann. Wer will sich schon durch zig Posts wie die von Liv durcharbeiten um sinnige wie die von Ginger zu finden. Eben die wenigsten und so wird es mit der Zeit leider immer mehr Offtopic.

  • Der Unterschied ist das sie eben nicht nur den schmalen Rand hat. Und das Wasser muss ja kein Trinkwassersein.


    Und ja, natürlich habe ich es in mehreren Foren gepostet. Leider lesen 70% der Leute die Post erst gar nicht, sondern antworten gleich. Dazu kommen noch 25% für die alles was nicht ihren Vorstellungen entspricht trollerei ist. Leider gehen die 5% die echte Beiträge zum Threat sind deswegen meist unter. Was ich auch verstehen kann. Wer will sich schon durch zig Posts wie die von Liv durcharbeiten um sinnige wie die von Ginger zu finden. Eben die wenigsten und so wird es mit der Zeit leider immer mehr Offtopic.

    Dass dein Posting als Trollerei wahrgenommen wird (übrigens nicht nur von mir, wenn laut deiner Aussage ja nur 5% der Antworten deinen Vorstellungen entsprach) liegt nicht daran, dass das Thema unkonventionell ist, sondern hauptsächlich daran, dass es eben einigen typischen Trollmustern entspricht. Und wer sich z.B. nicht mal vorstellt, aber gleich mit solchen Sachen um die Ecke kommt, darf sich echt nicht wundern wenn er vielleicht zu Unrecht verkannt wird.

    Davon abgesehen bleibe ich bei meiner Meinung, auch wenn die für dich keinen Wert hat: Tierhaltung geht nun mal immer mit Dreck einher und wer das nicht erträgt, sollte einfach davon absehen.

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Sehe ich genauso wie Liv.
    Bzw. es gibt auch absolut staubarmes Streu. Ich hab vor einer Weile experimentell umgestellt,von Ökostreu (was extremst anfing zu stauben und in der Qualität nachgelassen hatte) auf ein Klumpstreu (BioKats) da ich,auf Anraten meiner TÄ,einmal gucken sollte ob das ursächlich für div. Probleme meiner Kätzin ist (war´s leider nicht) Krümeln tut´s wie jedes andere Streu trotz Streufangmatten vor den Klos. Aber da freut sich der Staubsauger das er nicht arbeitslos wird und der Besen auch.
    Ganz krümelfrei geht nicht. Es entspricht der Natur der Katze zu buddeln und zu verbuddeln. Weshalb ich für meinen Teil die Klos auch so hoch wie möglich mit Streu habe. Können sie sich bis Timbuktu buddeln wenn sie Lust haben.
    Muss gestehen,etwas artfremd,hab ich Haubenklos. Das ist der Tatsache geschuldet das ich Stehpinkler habe und sie sonst die Wände voll pinkeln würden. Diese sind aber groß und die Türen entfernt.

    Aber gut,wer sein Bad umreißen möchte und so ein Standklo einbauen möchte,der soll es tun. Drück ich dir die Daumen das deine Katzen das annehmen,nicht unsauber werden und wild in der Wohnung umher pinkeln/großes Geschäft verteilen und du nicht umsonst den Einbau machst.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Und wer sich z.B. nicht mal vorstellt, aber gleich mit solchen Sachen um die Ecke kommt, darf sich echt nicht wundern wenn er vielleicht zu Unrecht verkannt wird.

    Ich fände es auch schön, wenn Du Dich ein bisschen vorstellen könntest, vorausgesetzt, es ist Dir ernst mit Deinem Anliegen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Das sieht mir hier schon wieder schwer nach Trollerei aus, denn das Thema wurde im gleichen Wortlaut auch in zwei anderen Foren erstellt.


    Mal davon abgesehen: Wenn man keine Lust hat auch mal Dreck zu schaufeln, sollte man lieber keine Tiere halten.


    Den Post nicht gelesen, sondern gleich Unterstellungen wie zu faul zum Dreck wegmachen und Tollerei. Wenn das eure Vorstellung einer Unterhaltung ist bin ich froh keine Zeit auf eine Vorstellung verschwendet zu haben. Den mit solchen Leuten im Forum ist jedes vernünftige Gespräch von vorne herein zum scheitern verurteilt.

  • Den Post nicht gelesen, sondern gleich Unterstellungen wie zu faul zum Dreck wegmachen und Tollerei. Wenn das eure Vorstellung einer Unterhaltung ist bin ich froh keine Zeit auf eine Vorstellung verschwendet zu haben. Den mit solchen Leuten im Forum ist jedes vernünftige Gespräch von vorne herein zum scheitern verurteilt.

    Ein Troll wie er im Buche steht. :brüll: Mach's gut und viel Spaß mit deinem Klo!

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Leute, ein bisschen ruhig.

    Es ist schon ein bisschen komisch, wenn man die gleichen Beiträge in mehreren Foren zeitgleich postet. Mit ein paar Tagen Abstand, weil man vielleicht in einem Forum nicht die gewünschten Antworten bekommen hat, ist ja vielleicht noch verständlich.


    Zu unterstellen, dass das Posting nicht gelesen wurde, halte ich für gewagt.


    Wenn es jetzt hier persönlich wird, werde ich den Thread schließen.

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3