Lina und "ihr" Keller

  • :puh: Lage entschärft :kicher: Seit einer Woche kein See oder sie hat ein neues Versteck :schnute: Glaub ich aber nicht.
    Dank Feliway (wahrscheinlich :nachdenk:) ist Söcki wieder ein bissl freundlicher (ist ja auch Weltfreundlichkeitstag :kicher:), manchmal wird schon wieder gekuschelt und Lina jagt Söcki von seinem Sofaplatz weg :schock: Nur wird sie aber frech die Kleine :herzklopfen: Dann tut mir ja Söcki wieder ein bisschen leid, wenn er dann murrend abzockelt :gelache: Geknuddelt wird mit beiden wieder. Lina hat sich ja ganz oft immer gleich nach dem Futtern unterm Tisch auf "ihrem" Stuhl verkrümelt und da ja auch geschlafen. Nun kommt sie wieder raus und auch mit nach oben :freu:


    Eine Woche ist zwar nicht lange, aber jeder Klumpen im Klo ist ein See weniger im Keller :hüpf: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Mensch, Bettina, das freut mich wirklich! Dann wollen wir mal alle Daumen drücken, dass es sich stabilisiert. :daumendrück:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Und es riecht nicht mehr :freu:


    Nur nach EM's :kicher: Aber das geht auch nach ein paar Tagen weg :puh:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Bettina ich freu mich riesig für dich. :freu: :freu: :freu: Jeder, der so etwas schon erlebt hat, weiß, wie erleichtert man ist. Schau, jetzt sind es ein paar Tage, aber bald vielleicht ein paar Jahre.... :zwinker::daumendrück:

  • Hmm.. vielleicht hat Lina ne Wette mit Lotti laufen... so wer länger trockenhält? :kicher:
    Auf jeden Fall sind alle Daumen gedrückt, dass dein Keller weiterhin Trockenzone bleibt und die EMs bald alle verhungern. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • 'Ne Wette? Das wird's sein. :gelache:


    Ich hab vorhin nochmal kochendes Wasser auf die Fliesen geschüttet, so ganz weg ist der Geruch wohl doch noch nicht (sagt Mama :gelache:). Aber ich riech grad wegen der Erkältung nix. Wie praktisch. :weissnix:
    Jedenfalls baue ich diese Ecke nachher erstmal so richtig zu, dass sie da nicht mehr runter krabbeln kann. Alles andere kann ich besser sehn und putzen, ohne mir den Schädel einzuhauen :wirr:


    Ansonsten muss sie eben mit Söcki zur Paartherapie :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Hmm.. vielleicht hat Lina ne Wette mit Lotti laufen... so wer länger trockenhält? :kicher:
    Auf jeden Fall sind alle Daumen gedrückt, dass dein Keller weiterhin Trockenzone bleibt und die EMs bald alle verhungern. :daumendrück:


    Dem schließe ich mich gerne an. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nachdem hier von Bettina heute noch nichts gepostet wurde, nehme ich mal an, sie liegt irgendwo mit hoch gelagerten Beinen faul herum, weil sie nichts zu putzen hat. :kicher:





    :super: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :super: