Schnurrhaare, Sammelt Ihr?

  • Och wie süß :hach:
    Nein, also ich sammle keine Schnurrhaare ... ich weiß ehrlich gesagt nicht ob mir schon einmal
    welche irgendwo liegend aufgefallen sind :nachdenk:


    Da kommen sicher schnell viele zusammen :freu:

  • ja :yes: wir sammeln sie. grad heute lag wieder eins auf der Couch :herzklopfen:
    ich guck auch ab und an mal in die Dose :herzklopfen: und da hab ich wenigstens auch paar von meinem Mäxi dabei :knutsch:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Bei uns wird auch fleissig gesammelt. :guck: Alle die wir finden kommen in eine kleine "Tupperdose". :freu:


    @Petri: So gehts mir auch :freunde: hab dort auch noch Salemschnurris drinnen. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :weissnix: Ich sammel auch von meinen Süßen Schnurrhaare - aber nur von Horst und Rita. :coolgrin: Von Norbert habe ich die erste Haut seiner Pfote und ein paar Rückenzacken, die ich unserer damaligen Nachbarin als "Norberts Milchzähne" verkauft habe. :brüll: Von den Wellis habe ich Federn, von den Kaninchen Fell"stücken" und Schnurrhaare - eine bleibende Erinnerung an meine Sternchen. :herzklopfen:


    Von Horst habe ich auch noch Milchzähnchen. :hach:

  • Ich oute mich.. ich sammel auch. Nicht krampfhaft.. aber was mir über den Weg läuft.
    Hab nen kleinen Styroporkürbis, der sieht aus wie n Igelchen. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab bis jetzt nur die Milchzähne gesammelt :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wir sammeln die auch. Und bei uns kommen Sie in ein kleines Einmachglas. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hähähä finde ich ja witzig, dass ich mit meinem Spleen nicht allein bin. Ich habe vor ein paar Jahren begonnen und stecke jedes Schnurrhaar, welches mir so über den Weg läuft, in eine kleine Box. Meine persönliche Vorstellung dazu ist, dass jedes gefundene Schnurrhaar, das Leben der jeweiligen Katze um ein Jahr verlängert. Bin schon gespannt, wie alt meine Monsterchen werden und sehe uns schon im Guinessbuch der Rekorde. :gelache:


    Meine Box sieht so aus, aber das BIld entstand ganz am Anfang. Nun ist die Box schon wesentlich voller. :zwinker:


    [img width=640 height=480]https://lh6.googleusercontent.…-no/Katzis+Apr.10+024.jpg[/img]

  • Meine einzige Sammelleidenschaft sind naaaaaaa? :aufgeregt: Schnurrhaare.


    Zwei davon trage ich in meinem Portemonaie :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"