Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Du Glückliche...


    Heute Nacht hat Uzma meinem Mann einen seeeehr langen und seeeehr lauten Vortrag gehalten. (Die quakt sowieso die ganze Zeit, muss alles kommentieren, sogar wenn man ihr ein Leckerchen zustecken will :kicher:)


    Ergebnis: Sie ging müde von all den Erklärungen und Beschwerden in ihren Divensessel, rollte sich zusammen und wir waren wach!

    Liebe Grüsse von Conny mit


  • Du Glückliche...


    Heute Nacht hat Uzma meinem Mann einen seeeehr langen und seeeehr lauten Vortrag gehalten. (Die quakt sowieso die ganze Zeit, muss alles kommentieren, sogar wenn man ihr ein Leckerchen zustecken will :kicher:)


    Ergebnis: Sie ging müde von all den Erklärungen und Beschwerden in ihren Divensessel, rollte sich zusammen und wir waren wach!


    :jaja: dann ist Uzma bestimmt eine ebenso große "Labertante" wie Queeny. Alles wird erzählt, alles wird kommentiert.
    Weibschen halt ..... :brüll: :brüll: :brüll:

  • Das konnte unmöglich warten, mein Mann war gerade in Richtung Klo unterwegs und nicht mal da hatte er Privatsphäre. :brüll:
    Muss echt wichtig gewesen sein, muss ich ihn abends mal fragen, er spricht ja uzmisch.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Seit ein paar Tagen schläft Madam statt der Herr an meinem Fußende. Heute Nacht meinte Polly auch, sie müsste mir das ganze Leid der Welt erklären. Im Bett rumtrampeln und plappern, hinlegen plappern, 5 min später aufstehen, rumtrampeln dabei plappern, hinlegen weiter plappern, 5 min später alles auf Anfang. Zwischendurch meinte sie meine Beine müßten geputzt werden :grmpf: Igendwann bin ich dann mal aufgestanden, Madam hinterher und als ich wieder Richtung Bett bin, ist sie abgebogen und hat sich im Gästezimmer ein Plätzchen gesucht. :yes:
    Ich war ihr wohl zu unruhig :coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Conny, du verstehst Polly :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Na klar! Ich hab ja auch so nen Bettflüchter, der seine Lefzen (heisst das bei Katzen auch so?) und Zähne über meine Zehen zieht und wenn ich zucke isse weg!

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Das macht Paule sehr gerne wenn ich mit blanken Beinen irgendwo rumsitze. Kann ich gar nicht leiden :grmpf::gelache:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Na klar! Ich hab ja auch so nen Bettflüchter, der seine Lefzen (heisst das bei Katzen auch so?) und Zähne über meine Zehen zieht und wenn ich zucke isse weg!


    oder anfängt mit der rauhen Zunge meinen Knöchel zu putzen bis ich wund bin.
    Und wenn ich wegziehe, wird dies mit einem verständnislosen Blick quittiert! :gelache: :gelache: :gelache:


  • oder anfängt mit der rauhen Zunge meinen Knöchel zu putzen bis ich wund bin.
    Und wenn ich wegziehe, wird dies mit einem verständnislosen Blick quittiert! :gelache: :gelache: :gelache:


    Du bist aber auch empfindlich :oO: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :brüll:
    Herrlich was eure Fellnasen so abziehen, meine sind auch nicht besser. Wenn ich nachts aufs Klo muss, werden meine Füße traktiert, könnte ja was zum spielen sein. Einer meiner Herren schläft unterm Bett und nutzt das natürlich. Oder wenn Dosi gerade eingeschlafen ist, setzt man sich neben den Kopf und dann wird lauthals lamentiert, dass sich keiner um einen kümmert. Oder Madame benutzt den Bauch als Trampolin. Klar ist man dann wieder hell wach. :ohno:

  • Also bei mir wird nicht rumgelutscht...


    Ich habe es nur immer etwas schwer schlaftrunken aus dem Bett und zur Toilette zu kommen... ich liege nämlich an der Wand und Newton, Leya und Lu füllen die freie Seite des Bettes komplett lang ausgestreckt aus... wenn ich Nachts wach werde scheinen die im Tiefschlaf zu sein... keiner ist mir mal behilflich irgendwie einfacher aus dem Bett klettern zu können... die bleiben einfach unbeweglich so liegen :gelache:
    Auf dem Rückweg das gleiche, ich muß mich wieder unmerklich (ohne sie zu berühren)tastent auf meine Seite wuseln... hier ne Pfote, da ein Popöchen, da ein Schwanz... :puh:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Also bei mir wird nicht rumgelutscht...


    Ich habe es nur immer etwas schwer schlaftrunken aus dem Bett und zur Toilette zu kommen... ich liege nämlich an der Wand und Newton, Leya und Lu füllen die freie Seite des Bettes komplett lang ausgestreckt aus... wenn ich Nachts wach werde scheinen die im Tiefschlaf zu sein... keiner ist mir mal behilflich irgendwie einfacher aus dem Bett klettern zu können... die bleiben einfach unbeweglich so liegen :gelache:
    Auf dem Rückweg das gleiche, ich muß mich wieder unmerklich (ohne sie zu berühren)tastent auf meine Seite wuseln... hier ne Pfote, da ein Popöchen, da ein Schwanz... :puh:


    das hört sich echt anstrengend an!


    Aber ich würde mir mal wünschen, Queeny würde liegen bleiben wenn ich zur Toi gehe. Nein! Da muss sie unbedingt mit und anschließend ist an Schlaf nicht mehr zu denken! :coolgrin:

  • Ich habe beide Exemplare, den Liegenbleiber-und-Nicht-Rücker und auch den Mitkommer-und-Lamentierer.
    Und zu allem Überfluss hab ich auch noch den Von-der-160cm Kratztonne-direkt-ins Bett-Springer. :wut:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • :gelache: .... ja da bleibt kein Wunsch offen :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton