Ich bin so glücklich. Bube auf dem Schoß

  • Na das er so kuschelig ist, weil er was hat und weil er was hat macht er das :nachdenk:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wenn du dir unsicher bist, würde ich ihn vorsichtshalber mal beim TA checken lassen.


    Warum kann der Süße nicht einfach das aufm Schoss sitzen für sich entdeckt haben.. plöde Mattenhaufen.. :schnute:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Als Finchen sich damals von mir nach 6 Jahren das erste mal streicheln lies, war sie selbst so überrascht, das sie mir gleich drauf eine dachtelte. Und dann wieder schnurrte.
    Ich saß auch da im Gras und weinte vor Glück.
    So kann ich das sehr gut nachempfinden, wie sich so etwas anfühlt. Das sind sooo riesige Schritte, die einen so berühren. ich freue mich für dich!


    Biete ihm deine Nähe an, was er draus macht, entscheidet er eh selbst....
    Ich drücke dir weiter die Daumen für weitere so schöne Momente.

  • Melli
    Oli


    Kuschelbärchen :aufgeregt: :aufgeregt:


    wie schööööööööön für euch beide. :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Also in Anbetracht dessen, dass er bisher doch noch nicht oft auf die Matte gemacht hat würde ich mich jetzt nicht verrückt machen, dass er irgendwas haben könnte Melli :troest:


    Er findet dich halt einfach noch toller als sowieso schon :herzklopfen: :freunde:

  • Ich freu ich mit Dir :freu:


    Ich kann mir vorstellen dass Du verunsichert bist, aber ich wünsche Euch, noch ganz viele solcher schönen Momente! :herzklopfen:

  • Fast jeden Abend liegt der Dicke jetzt bei mir auf dem Schoß, aber nur wenn ich ein Kissen drunter lege ....


    Ich schmelze dahin :jaja:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wie schöööööööööööööön!!!! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :hach: :hach: :hach: :hach: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:
    Ich freu mich auch ganz doll mit dir! Mein Schnubbi kuschelt überhaupt nicht gerne und auf meinem Schoß saß er auch noch nie. Aber nun bekomme ich direkt wieder Hoffnungen... :freu:

  • Hast mal probiert, sein Lieblingskissen auf Deinen Schoß zu legen und ihn dann mit Naschi zu locken ? :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Hm, so ein Lieblingskissen hat er gar nicht. Er liegt entweder auf der Couch, auf der Fensterbank oder in seinem Körbchen. Nachts mit den Hunden im Körbchen oder im Bett am Fußende. :nachdenk:
    Ich könnte aber mal versuchen, sein kleines Kuschelkörbchen auf meinen Schoß zu legen und ihn dann locken... :nachdenk: Ein Versuch wäre es auf jeden Fall es wert! :daumendrück:

  • :super:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Mein Baby kam zwar nicht mehr auf meinen Schoß aber dafür für vor kurzem knapp 2 Minuten unter meine Bettdecke. Er machte sich ganz rund und drückte sich liebvoll an meinen Bauch. Ein Moment, den ich niemals vergessen werde... :schnueff:

  • Ich kenne das......


    ..... auch werde nie diese wunderbaren Augenblicke vergessen, wenn Bube mir einfach zeigt, wie lieb er mich hat :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Auch ich habe vor ein paar Monaten deine komplette Geschichte von deinem süßen Chääf gelesenn und sie hat mich zu tränen gerührt. Es tut mir furchtbar Leid, vielleicht haben unsere beiden sich im Regenbogenland ja schon kennen gelernt ind betreiben gemeinsam Unfug... :schnueff: