Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Ich hab heute noch keinen Sepp gesehn,der läßt sich nicht blicken :seufz: ... man könnt meinen
    hier ist es ganz furchtbar schrecklich :möp:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :troest: Ach Nicole, bei dir ist es nicht furchtbar schrecklich. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh je, zieht der Seppi wieder mit seinen Kumpels um die Häuser? :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Nicole, das liegt ganz sicher nicht an dir. :troest:
    Das Wetter ist einfach zu gut. Ich darf meine nachher auch wieder aus dem Garten reintreiben..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Ich hab heute noch keinen Sepp gesehn,der läßt sich nicht blicken :seufz: ... man könnt meinen
    hier ist es ganz furchtbar schrecklich :möp:


    :highfive:
    glaub wir können uns die Hand geben Nicole.Hab Tapsi bis jetzt noch nicht gesehen :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • :highfive:
    glaub wir können uns die Hand geben Nicole.Hab Tapsi bis jetzt noch nicht gesehen :schnute:


    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Yoshi ist heute drinnen,
    er humpelt wieder und zwar mit dem gesunden Bein.... :schock:
    Wahrscheinlich ist er wieder vom Gerüst gesprungen,
    er kanns einfach nicht lassen.
    Wenns nicht besser wird, müssen wir wohl mal wieder zum TA.

  • Och nee, nicht schon wieder humpeln Yoshi :nanana:
    Ich drück die Daumen,dass er es wieder wegschläft . :daumendrück:


    Mich macht das echt fertig,dass er sich so gar net blicken läßt. :seufz:
    Um 0:15 kam er zum Fressen, 5 Minuten ins Bett und dann kam Lilli.
    Die Arme hat er durch Schlafzimmer gescheucht :schock: und dann war er wieder weg. :möp:


    Er soll ja nicht drin bleiben bei dem Wetter aber mal vorbei schauen wär schon schön.


    Bin gestern natürlich in seiner Strasse gewesen,hab zwar keinen Sepp getroffen aber den 3. Kleinen aus der Gang.... ein kleiner Tiger :hach: ... der kam auch aus dem "Vogelgarten".

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Das mit den Vögeln kenn ich! Unsere Nachbarn haben sogar "Beweisfotos" geschossen, als Gary unter ihrem Vogelhäuschen saß und mir erzählt sie hätten auch schon Schuhe nach ihm geworfen! Die selben Nachbarn versuchen übrigens mit allen Mitteln den Maulwurf zu vertreiben. Wenn Gary den fangen würde, fänden sie das toll, was natürlich auch für Wühlmäuse gilt! :gaga: Gary hat in seinem Leben bisher zwei Vögel gefangen und wenn er es nicht tut, macht es eine andere Katze. Die Vögel gehören niemandem und hier bei uns ist es sogar so, daß man jetzt schon das ganze Jahr füttern soll, weil es so viele gibt, daß die natürliche Nahrung nicht mehr reicht! :gaga: So viel zum Thema biologisches Gleichgewicht! :wirr: Es ist wirklich so, daß Katzen einen fiten Vogel nicht bekommen können. Und selbst wenn der Vogel vielleicht nicht krank war, war er einfach zu blöd! :weissnix: Also mach Dir da mal nicht so einen Kopf..... das mit den Pflanzen ist sicher ne nette Geste und wenn die Nachbarin eine liebe ist, würde ich das machen..... ansonsten nicht.


    Übrigens.... gestern waren wir spazieren und Gary ist die ganze Zeit mit gelaufen.... das war voll süß. :schwaerm: Oben im Wald haben wir dann aber bald umgedreht, weil da unheimlich viele Mountainbiker rumdüsen und Gray davor Angst hatte.

  • Ihr Leidgeplagten :freunde: nicht nur Freigänger werden zu Killern :schock:
    Lea hatte als Balkonkatze auch schon 3 Meisen gekillt. :schock:
    Jetzt als GLK (Gartenleinenkatze) bekommtse keine Chance mehr.
    Mama ist immer dabei. :tuete:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also erstmal, es scheint Yoshi wieder besser zu gehen, welch Glück!!! :hüpf:
    Er macht mich aber auch echt fertig mit seiner Humpelei...


    Nicole, ich kann dich so gut verstehen.
    Es ist soooo blöd, dass Seppi sich nicht blicken läßt!
    Als es vor ein paar Tagen so warm war, war Yoshi total verschwunden.
    Er kam auch nur spät abends zum Fressen.
    Allerdings habe ich ihn dann so nachts um 4 Uhr draußen gehört,
    er hatte wohl Streß mit dem Nachbarkater.
    Hab dann geklickert, (im Schlafanzug auf der Terasse) und er kam erleichtert rein.
    Wie wird das wohl, wenn wir umziehen?
    Neubaugebiet und ich laufe im Schlafanzug nachts durch die Gegend, na toll!!!


    Mit den Vögeln ist es hier wohl nicht so schlimm.
    Yoshi kann ja nicht so mit seinen Beinen...
    Allerdings, wer weiß, was er so treibt, ich kriegs ja nicht mit :schock:

  • Yoshi was machste denn wieder für Sachen :zwinker: aber wenns nun wieder klappt :troest: Christine isset ja gut



    @ Angi-ich bin genau Deiner Meinung mit dem Vogelfang.Entweder krank oder einfach zu blöd oder die Jungen sind nass geworden ,dann sind sie auch leichte Beute. Das ist nun mal die Natur,auch wenns uns nicht immer gefällt .

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Also erstmal, es scheint Yoshi wieder besser zu gehen, welch Glück!!! :hüpf:


    Es ist soooo blöd, dass Seppi sich nicht blicken läßt!


    Wie wird das wohl, wenn wir umziehen?
    Neubaugebiet und ich laufe im Schlafanzug nachts durch die Gegend, na toll!!!


    Das sind ja gute Nachrichten, wie schön :hüpf:


    .... die werden sich bestimmt an dich gewöhnen,vielleicht kannste deine Schlafanzugspaziergänge
    als Nachtwandeln verkaufen. :mihihi:


    Es ist mehr als blöd :seufz: ,gestern wieder fast das gleiche Spiel.
    Um 22:30 kam er,gefressen und nix wie weg.
    Allerdings kam mir der Regen zur Hilfe,kaum hatte es angefangen,da hat er sich wohl erinnert,
    dass es im Bett ja auch ganz nett sein kann. :zwinker:
    Die Nacht war er doch tatsächlich zuhause. :hüpf:


    Dafür hat mich Lilli auf Trapp gehalten.... 2 x tote Maus :schock: .... aber ich bin ja froh,dass sie tot sind
    und ich nicht mitten in der Nacht durch die Küche toben muß.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Tapsi kam die Nacht auch erst gegen 3 und kurz nach 5 war sie wieder verschwunden.Bis jetzt war sie nicht da .Scheint wohl keinen Hunger zu haben :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Das ist doch echt immer ein Streß mit unseren Süßen
    Wir suchen und warten und....
    Yoshi ist gerade wieder los und ich bin müde,
    aber ich schlaf doch so schlecht, wenn er nicht da ist :seufz:
    Sind eure zuhause?


    Nicole, die Idee mit dem Schlafwandeln merk ich mir :kicher:


  • Scheint wohl keinen Hunger zu haben :schnute:


    Den Sepp treibt der Hunger auch nicht Heim aber ich weiß ja jetzt womit er sich die Zeit vertreibt. :möp:
    Da wundert es mich nicht,das er kein Frühstück braucht.... die armen Vögel. :seufz:
    Zumindest scheint er sich nicht ganz alleine zu ernähren, wenn er nachts auftaucht ,wird dann doch
    ordentlich reingehauen. :hunger:


    Wir suchen und warten und....


    Sind eure zuhause?


    Trotz Regen war nur Lilli zuhause,der Sepp kam erst um 1:00 ,patsch naß und total verharzt. :schock:
    Hab ihm erst mal ein Stück Fell rausschneiden müssen,das hat vielleicht geklebt und etwas Rindenmulch hat auch dran gehangen. :kicher:
    Die Nacht hat er im Bettchen geschlafen,gefrühstückt und jetzt ist er los gezogen.
    Mal schauen ,wann er heute Abend auftaucht. :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ob du da so glücklich wirst mit :gaga: , ausser sich im Dreck rollen,kleine Löcher buddeln und etwas Baummaniküre kann er nix. :kicher: ... und vielleicht noch hier und da einen Grashalm entsorgen.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Was macht ihr eigentlich mit so dreiviertel-toten Mäusen, die eure Tiger mit heimbringen?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wenn Lilli 3/4 von ner toten Maus bringt,wird sie entsorgt... :möp: ... bringt sie 3/4 tote Maus,
    dann lasse ich sie ihr.
    Sobald ich oder der Sepp auftauchen, hat es die Maus dann immer ganz schnell hinter sich. :seufz:
    Lilli gibt so gar nicht gerne ab.
    Leider bringt 3/4 tote Mäuse retten ja niemandem was und sie selbst erlösen,kann ich nicht. :tuete:
    Lebende heile Mäuse versuch ich immer vor den Katzen und meiner Küche zu retten.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti