Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Eines meiner Highlights.
    Während einer Fortbildung, als der Raum sich so langsam erwärmte, begann ich mich zu fragen, wer oder was so streng riecht ...
    Es war mein Pulli, auf dem ein Kater sich verwirklicht hatte :wut:.
    Sieben Stunden musste ich so sitzen und vor mich hinstinken und so tun, als ob ich das nicht wäre!
    Liebe Grüße
    Chris

  • Wie fies Chris.. :oO: :troest:
    Aber so hält man sich Banknachbarn auch auf Abstand. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag

    Uaaah Chris :kotzen: das ist widerlich ...das ist meine Tochter mit ihrer Schultasche passiert :gelache:


    Am besten war als sie Miss Müh in ihrem Zimmer vergessen hat ...keiner war zu Hause um sie zu "befreien" also hat sie ihr in eine Schublade gekackt und das schön mit Klamotten zugescharrt :bruell:
    Tagelang roch es nach Scheisse im Zimmer und wir konnten uns das nicht erklären, bis sich der dröge Köttel fand ...das Kind war ösig und ich hab Tränen gelacht :bruell:


    Frauke :gelache: von oben bekotzt werden ist :kugel: :gelache: :freunde:


  • Noch so ein Moment, ganz aktuell:
    Es regnet. Roland würde gern draußen rumstromern. Aber es regnet, und da würde er ja nass, und das mag er nicht. Also läuft er hier durch die Gegend und jammert... und jammert....und jammert... und - ja genau, jammert. Und das sehr laut und sehr leidend... arrrgh, das ist so unglaublich nervig dass mich der Gedanke überkommt, ob man wohl die Stimmbänder entfernen lassen kann und was das kostet :doofimkopf:
    (Und jetzt gerade hat er sich mit seinem schrecklichen Schicksal abgefunden und sich zu Rasmus gekuschelt - und das ist dann wieder so süß :herzklopfen: )

    :gelache: :hach:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Der Hammer Chris... :gelache: :gelache: :gelache: "Ducken, nach unten schauen - ich bin es nicht, ich bin es nicht....."

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • und die Hand "patscht" in was Weiches, Feuchtes, Warmes. :oO:
    Licht an! Ich hätts besser aus gelassen, denn es ist wirklich nicht schön morgens neben den halbverdauten ausgek*tzten Überresten einer Maus zu erwachen... :kotzen:


    :uah:.... so warm.. so weich... es is ne leich... ja, Happy morning, Andrea.. :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :kotzen: alles Albträume :schock:


    "eau de Pipi" :tuete:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :kotzen:
    Ich sitze hier grad so schön mit meinem Brot und Kaffee...
    Da hör ich Luna würgen :uah:es wäre zu erwähnen das sie aufn Esszimmertisch sass...
    Und zack hat sie sich übergeben... :schock:
    Wie lecker...

  • Ich habe die ganze Zeit gedacht "Bei mir gibt es solche Moment gar nicht.." :nachdenk: Und das wollte ich dann auch nicht schreiben. Naja, das ist jetzt vorbei, denn Aston hat gerade auf meinen Wintermantel gekotzt!
    Ich hab nix gehört, hörte nur plötzlich sein Schaben auf dem Boden und fragte dann ganz fürsorglich: Schätzchen, was hast DU denn? Als ich näher kam, guckte er mich schon ganz bedröppelt an. Ich muss echt sagen, so die Luft angehalten, um gar nichts zu sagen, hab ich lange nicht mehr! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Der liest hier mit :oO:
    Er wollte dir nur auch Möglichkeit geben was zu schreiben :coolgrin:


    Oder ihm ist von der ganzen :kotzen: selber schlecht geworden :nachdenk:


  • Was für ein netter Reim :gelache:


    Wo diese Spontaneinfälle immer so herkommen... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • :kotzen:
    Da hör ich Luna würgen :uah:es wäre zu erwähnen das sie aufn Esszimmertisch sass...
    Und zack hat sie sich übergeben... :schock:
    Wie lecker...


    :kicher: bon appétit... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Schätzchen, was hast DU denn? ......


    Was für eine liebe Ansprache Olivia...


    Vielleicht hat Aston auch nur bemerkt, das der Wintermantel so kurz vor dem Winter noch eine Reinigung braucht und wollte dich nur darauf aufmerksam machen...
    Ich finde das sehr umsichtig von Aston - tolle Katzen hast du! :hach: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Der liest hier mit :oO:
    Er wollte dir nur auch Möglichkeit geben was zu schreiben :coolgrin:


    Oder ihm ist von der ganzen :kotzen: selber schlecht geworden :nachdenk:


    :gelache: Da kannste Recht haben Berni.

  • Soeben habe ich in meiner Küche 250 ml Sahne aufgewischt :wut:


    Komme vom Einkaufen zurück und pack die Tasche aus. Polly meint sie müsste kontrollieren ob für sie was dabei ist und springt auf den Tisch. Da sie das ja nicht darf :trippel: hüpft sie sofort wieder runter und fegt dabei einen ganzen Becher Sahne auf den Boden.


    In der Zeit, in der ich Putzzeug geholt hab, hat sich Paule erstmal auf das Maleur gestürzt :kopfnuss:




















    Hoffentlich gibt das keinen Durchfall :bibber:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das war Teamarbeit :hach:


    Kami und Anka haben das früher auch gemacht


    Kami ist auf die Arbeitsplatte in der Küche gesprungen und hat die Dose mit den Leckerchen runter geworfen
    wenn die aufgegangen ist haben Anka und Kami sich den Inhalt gerecht geteilt :gelache: