Lucky ist nun ein Teil der Familie

  • Ich hätte das Kätzchen auch mitgenommen... schon wenn es einfach so im Gebüsch, Rasen oder oder allein rumsitzt und nicht ein Hauch von einem Nest oder einer Mutter zu sehen ist.


    Der Katzenschutz hier hat z.B. auch das Nest und den gesamten Wurf von Lu`s Mama beobachtet, da man die Kleinen so oft hat schreien hören... Lu`s Mama war leider nicht perfekt, hat die Kleinen immer sehr sehr lange allein gelassen und nicht gut versorgt, so dass sie ihr letztendlich den ganzen Wurf weggenommen haben.


    Also ich denke du hast alles richtig gemacht... vielleicht mag sie ja doch bei dir einziehen, wenn sie gesund ist... Mama Anja :zwinker:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Also ich denke du hast alles richtig gemacht... vielleicht mag sie ja doch bei dir einziehen, wenn sie gesund ist... Mama Anja :zwinker:


    Du wirst lachen. :schäm: Wenn sich der Besitzer nicht meldet, werden wir sie wahrscheinlich nehmen. :freu: Wir wollten zwar nach Gismo erst einmal keine zweite, auch damit Luna klar kommt, aber es ist nicht so, dass wir nach ihr gesucht hätten. Sicher ist es für die kleine das beste, wenn sie wieder zurück zu ihrer Mama kann. Aber wenn nicht wird Luna sie sicher auch gerne als Mutti nehmen. :daumendrück:

  • So ein niedliches Geschöpfchen :hach:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Kann mir nicht vorstellen, das man ihre tatsächliche Mutter ausfindig machen kann.



    Wenn sich der Besitzer nicht meldet, werden wir sie wahrscheinlich nehmen. :freu: .....Aber wenn nicht wird Luna sie sicher auch gerne als Mutti nehmen. :daumendrück:


    :aufgeregt: :freu: :freu: :freu: Ach wie schön das ihr euch dazu entschlossen habt :knuddel:


    Ja... bei Luna muss man nun erst sehen wie sie auf Gismos Verlust reagiert.. wie es ihr so geht...
    Aber vielleicht ist das Finden des kleinen Mädels hier auch kein Zufall, vielleicht sollt ihr bei all eurem Herzleid schon jetzt durch ihr Auftauchen etwas abgelenkt werden... eine Tür geht zu :schnüff: eine andere auf...
    :freunde: Drück dich für die nächsten Tage!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich weiss wie es ist...wenn eine Tür sich schliesst und eine weitere sich öffnet. Ist schon sehr berührend.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • , aber es ist nicht so, dass wir nach ihr gesucht hätten. Aber wenn nicht wird Luna sie sicher auch gerne als Mutti nehmen. :daumendrück:


    Es ist sicher Schicksal .. es sollte so sein :tröst: :knutsch: :freunde:

  • Heute gehen wir sie besuchen. :aufgeregt: Es ist schon komisch, wie es im Moment läuft. Auf der einen Seite ist man mega traurig, auf der anderen Seite macht man sich Hoffnung wegen nächster Woche.

  • Die Kleine ist eben das Lichtlein :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Anja ihr habt richtig gehandelt :super: was hätte das Kätzchen als Streuner für ein schei.... Leben.Jetzt hat sie eine gute Chance immer satt und gesund zu sein. Mit Liebe umsorgt zu werden.Ein Zuhause zu haben.
    Wie das Schicksal so manchmal spielt , einerseits die Sorge und Trauer um Gismo...andererseits ein Lichtblick,eine neue Herrausforderung auf die man sich freut.
    Ja und du darfst dich neben der Sorge um Gismo auch wieder freuen....auf das süße kleine Bündel was dir förmlich in den Schoß gepurzelt ist :tröst: :freu:

  • Wir haben die kleine gestern besucht. :herzklopfen:


    Sie ist kerngesund. Wurde auf Herz und Nieren geprüft und es wurde ein großes Blutbild gemacht. Alle Werte sind ganz toll! Außerdem wurde sie sicherheitshalber schon einmal gechipt und mit einer Wurmkur behandelt. Bis auf ein paar Zecken hatte sie nicht. Sie frisst und trinkt gut und sorgt dort wohl für ganz viel Radau. :schäm:


    Wir durften zu ihr, obwohl sie noch in der Auffangstation war und da außer den Tierheimmitarbeitern niemand rein darf. Es war schon irre, dass sie keinen Mucks mehr von sich gegeben hat, als ich ihr das Köpfchen gestreichelt hat. Die Tierpflegerin meinte, dass sie so ruhig noch nie gewesen sei, seit sie dort ist. :weissnix:


    Vielleicht ist es wirklich einfach Schicksal. Montag morgen klären wir, wie es mit einer Übernahme aussieht und wie das ganze abläuft. Vor allem wann es sinnvoll ist (wegen unserer und vor allem auch Lunas Trauerphase. :schnüff: Wir nehmen ja schon seit fast 3 Wochen Abschied von Gismo, aber Luna weiß ja nicht, was passiert.). :schnute: Zuckerbrot und Peitsche im Moment bei uns...

  • die kleine wird euch und auch Luna die Trauerphase um Gismo erleichtern! Und es ist nicht verwerflich, diese Hilfe anzunehmen. Gismo ist es sicherlich auch lieber wenn ihr nicht so leiden müsst. Nimm das Schicksal an, das dir so schön den Weg gezeigt hat, diese schwere Zeit zu schaffen!!! :knuddel:

  • Ich schließ mich an die Worte von Heide an.
    Luna wird eine willkommene Ablenkung haben durch das Kätzchen.Ich denke nicht das es notwendig ist sie nach dem Tod von Gismo eine Weile allein ohne Katzenkumpel zu lassen.Im Gegenteil, so wird sie schneller über den Verlust hinwegkommen.

  • Den Worten von Heide schliesse ich mich auch- da hat einer Schicksal gespielt in eurer Situation. Nehmt es an- Gismo wird immer bei Euch sein und die kleine Fellnase hat es verdient in so ein liebevolles Zuhause zu kommen. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wir haben heute noch einmal mit dem Tierheim telefoniert. Es hat sich noch kein Besitzer gemeldet, sodass wir die kleine am Dienstag um 12 Uhr abholen können. :hach:

  • Ach Anja, ich freu mich :freu: Die kleine Maus bekommt ein wunderschönes Zuhause und sie wird euch und Jaana bestimmt auch helfen und euch Kraft geben, die nächste Zeit gut zu überstehen :freunde:

    Das ist der Weg

  • Jaana? :coolgrin:



    Schön...das die kleine zu euch kommt. Freut mich!! :aufgeregt:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ups, Scheiße - sorry :schäm: :tüte:
    Tut mir echt leid, aber weil die Geschichten so ein bisschen ähnlich sind, hab ich die Namen jetzt verwechselt, ich meine natürlich Luna :weissnix:

    Das ist der Weg