Immer was los im Hause Cool Cat

  • Schön, dass Du die OP gut überstanden hast. Ich wünsche Dir gute Heilung und Erholung!


    Liebe Grüße

    Marle

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Dann kannst du ja bald wieder gucken wie ein Luchs (können die überhaupt besonders gut gucken :nachdenk: ) Ich freue mich, dass du die OP gut überstanden hast :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Schön das die OP gut verlaufen ist. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sylvia, schön, dass auch diese OP gut verlaufen ist :freunde: - alles Gute für den weiteren Verlauf! :daumendrück:


    Dann kannst du ja bald wieder gucken wie ein Luchs (können die überhaupt besonders gut gucken )

    Naja, sie können ganz gut sehen, aber noch viel besser hören - gibt doch den Spruch "Ohren wie ein Luchs", und das bezieht sich nicht auf die Püschel an den Ohren :kicher:

    Für besondere Sehschärfe steht eher der Adler, also nennen wir Sylvi in Zukunft Adlerauge!:zwinker::gelache:

    Das ist der Weg

  • :hüpf: Op gelungen nun erhol dich und bald kannst das bunte Leben wieder genießen

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Super, dass die 2. OP gelungen ist :hüpf:

    Weiterhin gute Erholung.

    Viele Grüße Katja mit Emmy, Thor und unserem Sternchen Zeus ❤️

  • Ihr seit so lieb :freunde:

    Ich drücke euch alle mal aus der Ferne :knuddel:

    Ok Adlerauge ist wachsam :gelache: das alles weiterhin gut verläuft.

    Die Wärme macht mir etwas zu schaffen aber ich denke mal das überlebe ich auch noch.

    Allerdings werde ich in ein paar Wochen nochmal zum Lasern müssen :schnute:

    Bei mir wird der Nachstar (so heißt das wirklich) schon erwartet. Aber das ist wohl das kleinere Übel.

    Ja ich genisse jetzt wirklich erst mal die bunte Welt. Es war echt schei... ständig durch eine ganz trübe Milchglasscheibe zu sehen. Und selbst bei Sonnenschein war ich der Meinung es ist Neblig. Ne echt ich bin wirklich total glücklich.

    So nun schlaft alle schön bis die Tage :winke:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ja ich genisse jetzt wirklich erst mal die bunte Welt. Es war echt schei... ständig durch eine ganz trübe Milchglasscheibe zu sehen. Und selbst bei Sonnenschein war ich der Meinung es ist Neblig. Ne echt ich bin wirklich total glücklich.

    Echt schlimm, dann genieß jetzt schön dein neues Augenlicht!

    Uah... und nochmal zum Lasern?... Das auch noch. Aber toll wie tapfer du das alles hinter dich gebracht hast, wie gesagt... ich kann mir so ein herumdoktern an meinen Augen nicht vorstellen :bibber:


    Also schön das alles erstmal fast überstanden ist! :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton