Eisbär, Olly & Dexter: Erkältung

  • Prima, dass es wieder besser ist. Und das Nachtränen soll auch verschwinden.. hopp hopp. :ruf:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Super, dass sie es nicht mehr zukneift.. dann hat sie auch keine Schmerzen :freu:
    Die Tränerei an sich ist ja nicht so schlimm ... das legt sich bestimmt in den nächsten Tagen :freunde:

  • Schön Sanny, da freu ich mich ganz dolle.....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :super: Super, dass das Auge sich so gut erholt hat. Das Tränen wird bestimmt auch bald aufhören. Ich drücke dafür zumindest feste die Daumen. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • heute den auch noch alles gut ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Gestern ist mir aufgefallen, dass Nina schon wieder ein entzündetes Auge hat. :schnute:


    Diesmal die andere Seite. Und es ist auch nicht dick oder zugeschwollen. Die untere Nickhaut war deutlich zu sehen und wirkte rot. :nachdenk:


    Heute morgen hab ich leider vergessen zu gucken. :schnute:


    Und mein Eisbär hatte in letzte Zeit so Niesanfälle. Und gestern hat er so geröchelt.
    Hab mir mal seine Nase angesehen. Das eine Nasenloch ist angeschwollen und dick. Aber frei. :nachdenk: Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. :schnute:

  • Ich hab nur normale Berberil-Augentropfen da. Die sind aber für sowas nicht geeignet.


    Ich frag mich halt, ob ich zum TA sollte oder noch gucke, ob es sich wie letztes mal von alleine legt. :nachdenk:


    Ich will ja auch nicht wegen jeden Scheiß zum TA rennen. Aber ich möchte auch nicht zu nachlässig sein. :schnueff:

  • Aber rotzen und so tun sie nicht?


    Kann das vielleicht auch an der Heizungsluft usw liegen? Geschwollene Schleimhäute, Augen?


    Wenn es nicht besser wird, würde ich schon zum Doc gehen, mit beiden. Nicht, dass beide nachher etwas chronisches
    bekommen.
    Ich gehe auch nicht wegen jedem bisschen, aber trotzdem lieber einmal zu viel als zu wenig. Ich kenne das Sanny, ist
    ja auch immer Stress für die Mäuse :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Nein rotzen tun sie beide nicht.


    Nina hat zwar immer mal wieder ne tropfende Nase. Aber das hat sie immer. Die ist immer nass und man muss aufpassen, das ihr nicht mal ein klarer Tropfen runterfällt und auf einen rauf. Aber richtig verschleimt, grün und so das hat sie nicht. Und niesen tut sie auch nicht.


    Und der Dicke hat auch klare Augen. Kein Schnupfen, kein Ausfluss.

  • Ja, bis morgen würde ich auch warten, vielleicht wird es wieder besser!
    Ist immer so blöd, weil die Süßen dann so nen Streß haben,
    aber wie die anderen auch schon schrieben würde ich auch vor dem Wochenende hin gehen.
    Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!! :daumendrück:

  • Hast du vielleicht Bepanthen Augensalbe ? Da würd ich mal was in Ninas Auge tun und vielleicht kriegst du ja auch ein bisschen in Eisbärchens Nase...... Ansonsten :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen