Lincoln - Blasenentzündung...

  • Also, unser Chääf hat wohl wieder Struviten bekommen, vom normalen NaFu.


    Du musst unbedingt NaFu s/o geben. Glaub mir wirklich........... das ist bei uns das einzige, was hilft.


    Getrennt Essen, tja, wir passen halt immer auf. Ist anstrengend, aber wir haben uns daran gewöhnt. Bei uns steht nie essen rum. Bei uns gibt es Essenzeiten und einer ist dann immer mit im Raum

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Dann musst du immer dabei sein, Mona.
    Ich konnte bei Linus auch nix stehen lassen und saß immer daneben wenn
    sie gefressen haben und hab dann weggestellt. Wer morgens keinen Hunger hatte,
    musste bis zum Abend warten :weissnix: So schnell verhungern sie nicht und sie
    lernen nach einer Zeit, daß es eben am Tag nix gibt.


    Das ist blöd, aber das bekommst du geregelt :freunde:

  • Och nöö :schnute: .... hat er Struvitkristalle ?


    Ich fütter ja auch getrennt,Lilli am Boden und der Sepp auf der Anrichte.......und ich hab auch keine Küchentür :zwinker:
    Dabei bleiben muß ich immer,denn Lilli frisst doppelt so schnell wie der Sepp und am liebsten auch doppelt so viel..... und stehn lassen geht hier gar nicht aber das ist auch nicht so schlimm.
    Sie bekommen 2 x und gut ists.


    So ein Mist aber auch :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Mona, stell doch die Näpfe einen Meter weg voneinander und bleib dabei.
    Geh immer dazwischen wenn einer beim anderen fressen will. Das dauert
    ne Zeit .... aber die lernen, daß jeder seinen Napf hat. Hat bei uns auch
    ewig gedauert ... aber nach einer Zeit wussten beide Bescheid.

  • Also unsere zwei wollen sich immer im Blickfeld haben, essen gern zur gleichen Zeit, aber kann auch gern 1-2 Meter auseinander sein.


    Ihr schafft das. Ihr müsste das schaffen :daumendrück:


    KNUTSCH

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach ne Mona, :troest:
    ich dachte das Schlimmste wäre überstanden.


    Als unsere Lisa kranke wurde,haben wir auch getrennt gefüttert.
    Lea auf der Arbeitsplatte und Lisa auf dem Boden.


    Wir drücken weiter :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • das mit dem futtern hakt noch ein bisschen.... klar... muss sich auch erst verfestigen, dass chinny jetzt woanders fressen soll.
    aber so abgeneigt ist er dem futter glaub ich gar nicht.
    das trofu inhaliert er sowieso.


    er trinkt gut, liebt seine maltpaste mit den globuli... das wird... :weissnix:

  • Das ist doch super,wenn er es gerne frißt. :super:
    Ich hab nur Nassfutter genommen und der Sepp ist nicht so begeistert :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Das ist doch super,wenn er es gerne frißt. :super:
    Ich hab nur Nassfutter genommen und der Sepp ist nicht so begeistert :schnute:


    naja, er möchte natürlich noch viel lieber das normale von awi... und awi würd ja soooo gern haben, was chinny da so neues hat!!! :wirr:


    das trofu bekommt er nur als naschi, wenn awi seine dreamies bekommt...
    er sitzt sowieso schon immer so traurig vor dem fummelbrett! :schnute: das muss ich mal wegnehmen, wenn sie nicht hingucken.. zumindest jetzt für die akutzeit.

  • Das ist schon so ein Phänomen,Lilli würde auch so gerne das vom Sepp fressen :zwinker:


    ....oh je,traurig vorm Fumelbrett :schnute: der arme Kerl :troest:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Das ist schon hart... die Trennerei und Aufpasserei. :trippel:
    Aber ihr schafft das. :super:
    Und Fummelbrett würd ich auch verstecken.. lieber keins, als ein leeres. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.