Lincoln - Blasenentzündung...

  • Moooona .. ist das schön :aufgeregt: :freu: ... Loohos .... hol ihn schnell ab ! :geheule: :freu: :aufgeregt: :freunde:

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Endlich wieder heim!
    Da wird er bestimmt 1000mal schneller gesund. :super:


    Ich freu mich soooooooooooooooo mit euch. :freunde: :freunde: :freunde:

  • :freu: Das sind tolle Neuigkeiten Mona. :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ohh nein, wie süß :gelache: :herzklopfen: Bestimmt geben sie ihn ungerne wieder raus :hach: :herzklopfen:


    Dann kannste die Socke heute schon Zuhause verwöhnen ! :freu:


    Ist das schön, Mona ! :freunde: :knutsch:


  • hab geheult vor freude...


    das glaube ich dir, Mausi :schnueff: :troest: .. da fällt ja auch die ganze Angst und
    Anspannung von einem ab :schnueff: ... und man ist nur glücklich ! :freunde:


    ich freu mich so, daß er wieder Heim darf :freu: es ist so schön ! :freunde: :knutsch:


    ja, da sind sicher ne Menge Kosten aufgelaufen .... 1 Woche war er jetzt in der TK, oder ? :möp:

  • Der Charmbolzen - hat sie alle um die Pfote gewickelt :hach:


    Was ist schon Geld :weissnix:
    Wenn es dafür unseren Schätzen wieder gut geht :freunde:

  • naja, was ist schon geld kann ich nicht so einfach dahinsagen... aber ich kann es eben nicht ändern.
    man tut eben alles, was man kann (oder auch nicht kann).


    ja wonnie, morgen wäre es ne ganze woche gewesen. und sie haben ja noch zusätzlich geschallt und untersucht und gespritzt und weiß der fux was noch... :wirr:


    auf jeden fall freu ich mich wie bolle! :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    und dafür, dass ihr euch auch freut.. :knutsch: :knutsch: :knutsch:

  • Er darf heim.. :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Wenn er doch so lieb gewesen ist.. dann solltest du ihnen eine satte "Bespassungsgebühr" von der Rechnung abziehen. :coolgrin:
    Solche Rechnungen sind so derbe.. aber das Übernehmen solcher Katastrophen gehört leider zur Verantwortung dazu.. :troest:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • hab geheult vor freude...


    sie hat eben nochmal wegen des geldes angerufen... ( :wirr: :schock:... aber was will ich machen) und dann nochmal geschwärmt, was für ein schatz chinny ist.. jetzt, wo es ihm wieder gutgeht!
    ein kleiner charmeur. :weissnix:


    Ach wie schön :freunde:
    :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Der Süße weiß schon, wie man alle um den Finger wickelt, das mit der Bespaßungsgebühr ist 'ne gute Idee :super: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina