Kuschelplätze

  • Ja die sind echt super :hach:


    Kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Miezi da gar nicht mehr rauswill :)


    Wir haben eine ganze einfache Höhle KLICK, wir fanden die recht witzig weil Mia darin wie ein Kätzchen-Wurm aussieht, wenn sie nur ihren Kopf rausstreckt.
    Ist nicht so schön wie so ein Korb, aber sie steht drauf :super:

    Aufwärts geht's sagt der Spatz, während ihn der Kater die Treppe raufträgt ;)

  • So schöne Sachen zeigt ihr hier!


    Ich bestell gar keine Höhlen oder so mehr.
    Der Karton ist immer interessanter als alles andere. :schnute:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Die Körbe sind ja nicht nur Wolle, sondern auch iwie drahtverstärkt innen drin.
    Also, soweit ich das auf der Seite gelesen hab.
    Das braucht ja auch ein wenig Standfestigkeit.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Meine kriegt von mir keine Kartons mehr...sie hat sich dazu entschlossen die Teile auseinander zu nehmen und zwar in vielleicht 1 cm Stückchen. Karton ist interessanter, aber doch zu interessant xD
    Die Höhle gefällt ihr wirklich gut und beschwert hat sie sich auch nicht xD


    Ich würde schon auch gern wissen, wie man solche Körbchen selber machen kann, so extrem schwer kann es ja nicht sein?

    Aufwärts geht's sagt der Spatz, während ihn der Kater die Treppe raufträgt ;)


  • Meine kriegt von mir keine Kartons mehr...sie hat sich dazu entschlossen die Teile auseinander zu nehmen und zwar in vielleicht 1 cm Stückchen.


    Aber das Karton-Schreddern ist doch für viele Katzen ein Riesenspaß - warum lässt du ihr die Freude nicht?
    Ich stell unseren immer mal wieder nen Karton hin, meist einen von 'ner Katzenfutterlieferung, der riecht dann gleich noch mal besser :kicher: und evtl. ist sogar noch geschreddertes Papier als Füllmaterial drin :hach:
    Da haben sie dann ein paar Tage ihren Spaß, dann werden die Kartonreste weggefegt :gelache: und gut ist.
    Kostet nichts, macht keinen übermäßigen Dreck und die Cats sind glücklich :freu:

    Das ist der Weg

  • Na sie ist da sehr sehr speziell in ihrer Art den Karton in der ganzen Wohnung zu verteilen und der Dreck ist mir zu krass geworden :/

    Aufwärts geht's sagt der Spatz, während ihn der Kater die Treppe raufträgt ;)

  • Da dürftest du uns nicht besuchen, wir haben 4 Katzen, die Kartons shreddern. :kicher:
    Mich stört es nicht, dann gehen sie wenigstens nicht an die Möbel. Und mit dem Staubsauger ist das Chaos auch schnell wieder beseitigt. :zwinker:


    edit: Meine Damen verstecken ihre heiss geliebten Shredderstück-Schätze sogar unter Couch und Schrank. :kicher:

    Liebe Grüsse von Conny mit

    Einmal editiert, zuletzt von Gerli ()

  • Ohh Kartons werden bei uns auch geliebt und dann geht richtig die Post ab! :aufgeregt: :gelache:

  • Hier wird nix geschreddert, nur drin gehockt und gelegen :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Hier wird nix geschreddert, nur drin gehockt und gelegen :gelache:


    :highfive: Hier auch und die kleinsten wo man sich richtig reinquetschen muß sind die gemütlichsten :chillen: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wow Hammer :hach: tolle Teilchen dabei :super: aber ob mein Prinzesschen :kicher: die nutzen würde :nachdenk:
    Die Hängematte ist auch bei eb.. gelandet. :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das Teil kommt mir so bekannt vor, hatte das nicht irgendjemand aus dem Forum und davon Bilder gezeigt? :nachdenk: Ich weiss noch, dass ich es optisch sehr nett fand und auch sicher war, dass meine Katzen das nie nutzen würden :gelache:

    Das ist der Weg