Gurke's Racker und ihre Zähne

  • Für Kris :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gibt's schon ein BB Ergebnis?

    Nein. Ich sitze auf heisse Kohlen. Es kann auch sein das ich gestern abend was falsch verstanden habe, das sie sich nur meldet wenn das BB schlecht aussieht. ich stand ziemlich unter Schock.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Nein. Ich sitze auf heisse Kohlen. Es kann auch sein das ich gestern abend was falsch verstanden habe, das sie sich nur meldet wenn das BB schlecht aussieht. ich stand ziemlich unter Schock.

    Ich wünsche dir viel Kraft. Es ist so aufreibend.:trippel:


    Wenn es eine Eitertasche ist kann die vielleicht auch von außen geöffnet werden, so war es bei Selly.

  • Dann würde ich anrufen wenn sie sich bis mittags nicht gemeldet haben .

    Der OP Termin ist um 12 Uhr. Das hat sie mir gestern Abend noch per Email mitgeteilt.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Kris ist schon zuhause. Sie hat eine Biopsie gemacht und viele Röntgenbilder. So wie es aussieht ist es ein aggressiver Krebs und das im Endstadium.

    Nun heisst es abwarten was bei der Biopsie raus kommt ob sich der Verdacht bestätigt.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • oh nein :schnüff:

    Das tut mir sehr leid. Ich hoffe Ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen.

    Niemand guckt so vorwurfsvoll wie eine Katze, die darauf wartet, gefüttert zu werden.

    Henry James

  • Das kann doch nicht wahr sein:schnüff:das tut mir unendlich leid .

    Ich drück euch ganz fest,:tröst:

    vielleicht besteht ja doch noch ein Fitzelchen Hoffnung.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke euch. An den Strohhalm klammere ich mich auch. Aber das sah so schlimm aus auf dem Röntgenbild. :schnüff:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke euch. An den Strohhalm klammere ich mich auch. Aber das sah so schlimm aus auf dem Röntgenbild. :schnüff:

    Große Sch.....:klonk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Marion das tut mir so unendlich leid für euch:tröst:. Ein Osteosarkom?

    Lilly * Miezi * Cleo * Garfield

  • Marion das tut mir so unendlich leid für euch:tröst:. Ein Osteosarkom?

    Ich glaube so war der Namen.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3