Eigenarten/Verhalten Eurer Katzen

  • Birgit.. ich bin entsetzt.. :schock:
    Was machst du denn mit einem völlig normalen langweiligen Kater?
    Vielleicht solltest du ihn zu mir auf Urlaub schicken.. damit er mal sieht, was Katz alles machen kann......
























    NEIN lass es bloss, ich wüsste nicht, wer sich dann von wem den größeren Blödfug abschauen würde!! :bruell:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :gähn: Oah, immer diese langweiligen Horst-Geschichten! Der Hotte ist doch ein durchschnittlicher Kater, das interessiert doch alles keinen!! :muede: Dieser völlig normale vegetarisch, safer-Sex und stunt-mäßig lebender Schnuckel!!!! :gelache: :bruell: :hach:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • O ja, das kenne ich auch. Vor einigen Wochen habe ich mir Sportschuhe gekauft, die in einer geräumigen Schuhschachtel waren. Kaum waren die Treter ausgepackt, wurde die Schachtel auch schon heftig umkämpft. Aber wie gesagt, sie war geräumig.


    Gestern kaufte ich mir Pumps und die Schachtel war um etliches kleiner. Was machen meine beiden? Quetschen sich rein, dass mir fast Angst wurde. Pauline schläft sogar in der kleinen Schachtel. Ich fasse es nicht! Sie haben Bettchen, Kuschelhöhlen en masse und die zu kleine Schuhschachtel wird zum schlafen benutzt. Ich muss mich ja schämen, wenn Besuch kommt. Die meinen doch glatt, unsere armen Katzen müssen in Kartons schlafen.


    Sagt mal, habt ihr ähnliche Erfahrung mit eueren Tigern?


  • O ja, das kenne ich auch. Vor einigen Wochen habe ich mir Sportschuhe gekauft, die in einer geräumigen Schuhschachtel waren. Kaum waren die Treter ausgepackt, wurde die Schachtel auch schon heftig umkämpft. Aber wie gesagt, sie war geräumig.


    Gestern kaufte ich mir Pumps und die Schachtel war um etliches kleiner. Was machen meine beiden? Quetschen sich rein, dass mir fast Angst wurde. Pauline schläft sogar in der kleinen Schachtel. Ich fasse es nicht! Sie haben Bettchen, Kuschelhöhlen en masse und die zu kleine Schuhschachtel wird zum schlafen benutzt. Ich muss mich ja schämen, wenn Besuch kommt. Die meinen doch glatt, unsere armen Katzen müssen in Kartons schlafen.


    Sagt mal, habt ihr ähnliche Erfahrung mit eueren Tigern?

    :coolgrin: Naklar,die von uns Dosis für bequem erachteten Plüschbettchen und Schlummerkörbchen :hach: werden oft ignoriert. :poeh:
    So ein Karton :mihihi: dagegen ist mit nichts zu toppen. :bruell:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :kicher: :kicher::schwaerm:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich kann Tamino verstehen, Lavendel riecht ja auch wirklich toll, ich könnt mich da auch reinlegen :gelache:

    Das ist der Weg