Sarkom bei Saskia - OP am 26.09. und 13.10.11

  • Oje, das hab ich ja voll verpasst... :schäm:


    Schön das die Süße alles gut überstanden hat... ich drücke die Daumen das sie schnell aufwacht und es danach nur noch bergauf geht :daumendrück: :daumendrück:

  • da bin ich ja froh, dass die OP vorbei ist und somit hoffentlich das Schlimmste überstanden! ich hoffe, dass sie jetzt wach wird und dann Ruhe im Karton und basta! :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :jaja: :freunde: :winke:


    Wenn Saskia wieder daheim ist, wird in den darauffolgenden Stunden mein schönstes Geschenk hoffentlich hübsch paniert im Kisterl liegen. :kicher: Darauf hoffe ich ganz fest!!!!


    Übrigens Saskia wird demnächst ein eigenes Abteil bei uns im Schrankraum erhalten: :kicher: da die Wunde ja nun wesentlich größer ist, habe ich ihr 2 Pulloverchen mit kurzen Ärmeln und Rollkragen gekauft. So etwas gab es leider nur in Strick, aber beim letzten Body hat sie nur geschleckt und nicht herumgebissen. Daher bin ich zuversichtlich, dass sie das Ding nicht auftrennt und etwa Fäden schluckt. Das nämlich könnte fatale Folgen haben.... Bin aber in den nächsten Tagen eh daheim und werde ein wachsames Auge auf sie haben. :zwinker:


    Was mich ein wenig bedrückt: Saskia meidet mich und flüchtet oft sogar, wenn wir uns in der Wohnung begegnen. Und erst recht, wenn ich morgens weggehe oder abends heimkomme. Eh verständlich, klar, aber das tut schon a bissal weh. Wird wohl ein Weilchen dauern, bis sie wieder ganz relaxt ist. Aber wenigstens sind unsere Schmuserituale großteils noch attraktiv für sie. Das ist ja schon mal etwas. :hach:

  • Ich kann es kaum abwarten, zu lesen, dass sie wieder zu Hause rumsockt und alles in bester Ordnung ist. :daumendrück: Das wird schon! Ich weiß noch, dass Carter mich nach der Zahn OP nicht mit dem Hinterteil angeguckt hat ud Horst ´ne Woche nach der Kastra mich mit Nichtachtung und Flucht gesta´raft hat, was ja auch verständlich war. Ist also normal.


    Bald kommt sie heim.... :hach:

  • Ich drück ganz feste die Daumen dass es jetzt dann soweit überstanden ist :daumendrück:


    Saskia muss ja auch selber mit der Situation klar kommen. :möp:
    Das ganze ist ja keine Kleinigkeit mit der sie da fertigwerden muss.


    Aber sie wird sich sicher wieder über dein Kommen freuen und dich begrüßen. :hach:


    Immerhin genießt sie das Schmusen. :herzklopfen:

  • Wie schön, dass sie wieder zuhause ist :schnueff: .... Hoffentlich geht es ihr schnell wieder gut :daumendrück: :möp: ...


    Für sie ist ja auch alles viel und sie weiss nicht wie wir Menschen "warum" ... Es wird schon wieder werden mit euch,
    bestimmt :troest: :knutsch:

  • Auch hier werden Daumen und Pfoten für eine rasche Abheilung gedrückt. :daumendrück: :daumendrück:
    Und hoffentlich klappt das diesmal mit dem Pippimachen besser als gehabt. :daumendrück:


    Wegen der Pullis.. wäre es nicht vielleicht besser nen OP-Body zu nehmen? klick


    Das es dir weh tut, wenn sie so "ausweicht" glaub ich gerne.. aber es ist ja nicht nur der Körper der heilen muss, sondern auch ihr Seelchen. :troest:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :daumendrück: :daumendrück: das alles gut verläuft und Saskia bald wieder fit ist. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hey ihr Lieben, habt ihr nicht das Poltern eines riesigen Steines hören können, der mir vom Herzen fiel???? :jaja:


    Ich bin ja sooooooooooo erleichtert, eure vielen gedrückten Daumen und Pfotis zeigen Wirkung:
    Saskia wirkt wesentlich frischer, sie hat noch gestern abend 3x Harn abgesetzt und heute morgen mit viel Appetit eine kl. Portion Fleisch verdrückt. Wenn sie dann irgendwann auch noch ein feines Wursti präsentiert, bin ich fürs erste restlos zufrieden.

    :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Und nun müssen wir en Befund abwarten und hoffen, hoffen und nochmals hoffen! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:




    Wegen der Pullis.. wäre es nicht vielleicht besser nen OP-Body zu nehmen? klick


    Das hast du zweifellos Recht, aber die Dinger gehen beim Hals leider nicht weit genug rauf. Da hätte ich ihr ja gleich den hübschen gelben Body anziehen können. DIe Wolldinger sind eh nicht ideal. Zwar dehnen sie sich gut und geben so sehr viel Bewegungsfreiheit, aber Saskia putzt ja ständig dran herum und dadurch raut sich das Material auf und hängt weg. Ich schneide es halt laufend ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty55 ()

  • jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    :hüpf: :highfive: :konfetti: :jippie:


    Kitty, das ist sooooooo schön........ Wir freuen uns ganz ganz dolle.... Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch schon wunde Daumen vom Drücken :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :freunde: Da hüpf ich doch gleich 'ne Runde mit :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
    Das hört sich gut an Kitty, hat sie sich ja schneller erholt als nach der 1. OP. :super: Doch 'ne kleine Kämpferin :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Das sind doch super Nachrichten :aufgeregt: :freu: :schnueff: :herzklopfen:
    Und hier wird wie wild gedrückt :daumendrück: .. es muss alles gut werden! :daumendrück: :freunde::knutsch: