Dusty's Einzug

  • Das ist ja eine süße Geschichte. Habe sie gerade erst so richtig und von Anfang an gelesen.


    Dusty ist ein wirklich knuffiges Katerle und Euer Sternenkätzchen ein Lackfellchen-Traum. :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ja Dusty ist ein sehr schöner Kater und ganz super das der Hund Dusty gefunden hat und er nun ein so schönes Zuhause gefunden hat :hach:
    Unser Hund vor Poldi, hat auch mal ein Kätzchen gefunden, was wir aber leider ins T-Heim bringen mußten, da wir schon 4Katzen hatten,aber der Abschied ist uns sehr schwer gefallen,allerdings hat er auch ein schönes Zuhause gefunden.

  • Eine tolle Geschichte :freu: :herzklopfen:


    Ich will noch ganz viel mehr Fotos :aufgeregt: :herzklopfen: und Erzählungen
    von der Socke :hach: :herzklopfen:

  • MrsKatz: Ich suchte nach Katzenpsychologie. Wollte für meine Frau eine Art "Bedienungsanleitung" für Dusty zusammenstellen. Naja, was ich hier fand reichte... ich musste nicht mal mehr weiter suchen ^^


    Soooo... und nun nochmal ein kleines Dusty-Update:


    Der kleine Kater ist seit gestern ziemlich auf Krawall gebürstet. Er findet absolut keine Ruhe um mal ein wenig zu kuscheln. Will aber weiterhin immer in unserer Nähe sein. Entsprechend kämpft er halt auch mit uns (bzw. unseren Händen und Armen). Er ist sicher während unserer Arbeitszeit nicht wirklich ausgelastet.. woher auch. Ich vermute immer noch, dass er den lieben langen Tag schläft. Man müsste mal Kameras installieren um das zu prüfen *lach*


    Naja, heute dachte ich mir jedenfalls, das ich dem Kleinen mal ein bisschen Spielzeug basteln könnte. Hab mit einer recht einfachen Fummelbox begonnen. Wollte einfach mal schauen ob er auf diese Art von Spielzeug abfährt. Natürlich hab ich es Dusty erstmal leicht gemacht. Die ersten beiden Leckerlis hat er nach anfänglichen Problemen (tja, mit dem Kopf durch die Wand funktioniert eben nicht immer) dann doch noch aus den Röhren gefischt.


    [img width=640 height=450]http://mietz.coldness.de/wp-co…/januar-2012/imgp0900.jpg[/img]


    Auch meine 2. Bastelarbeit honorierte er mit (wenn auch nicht allzu langem) Interesse. Aber da sind auf jeden Fall noch einige Verbesserungen vorzunehmen.


    [img width=426 height=640]http://mietz.coldness.de/wp-co…/januar-2012/imgp0902.jpg[/img]
    [img width=640 height=450]http://mietz.coldness.de/wp-co…/januar-2012/imgp0905.jpg[/img]

  • Ha! Na da haben wir es doch schon. Dusty brütet derart engagiert jeden Tag wo wir arbeiten sind neue Beschäftigungsmöglichkeiten für sein Personal aus das er natürlich zu nix anderem kommt. Danke Bernie. :bruell:

  • hast ja einen ganz schön kreativen Tag gehabt heute :kicher:
    ich glaub nicht, dass er den ganzen Tag schläft... bei unseren hatte ich das Gefühl, dass sie rumrandalieren, wenn wir nicht da sind. das sieht man dann an "verteilten" Gegenständen. Sie bevorzugten Blumentöpfe... :wirr: Wenn man dann heim kommt - schlafen sie friedlich. klar auch - sie sind kaputt. :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Bei deiner Art zu erzählen liest man echt gerne mit :)


    Schön, dass er die Fummelsachen annimmt. Bin echt schon gespannt was ihr euch noch alles einfallen lasst um den kleinen Kerl zu beschäftigen :aufgeregt:

  • Huch! Das ist natürlich ein anderer Schaden als 3 Krümel Erde neben dem Blumentopf, Findlingsmutter. Lilly hatte auch ab und an mal was gegen meine Pflanzendekoration. Mal sehen was Dusty zukünftig noch zu mäkeln hat, wenns um die Platzierung irgendwelcher Sachen geht.


    Am Fernsehprogramm mäkelt er übrigens ab und an tatsächlich schon rum. Wir hatten bestimmt schon 3x den Fall, das plötzlich was anderes in der Glotze lief, als wir eingeschaltet hatten... oder es lief plötzlich Radio zum Fernsehbild.


    [img width=640 height=450]http://mietz.coldness.de/wp-co…/januar-2012/imgp0535.jpg[/img]

  • :gelache:
    Jetzt kommen dann sicher bald solche Sätze wie:
    "Wir wollten nicht das Dschungelcamp schauen, aber Dusty hat drauf bestanden". :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :super: :coolgrin: er hat eben einen anderen Geschmack :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.