Rita NOT-OP überstanden - sie turnt rum

  • Was für'n Schreck Biggi :schock::freunde: Die Kleine packt das, die ist zäh. :super: Ich drücke mit was das Zeugs hält :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ist ein Live-Bericht vom Telefonat. in ein figer suchsystem

  • So, alles überstanden hat sie noch nicht, die Gebärmutter MUSSTE raus, weil sie bis zum Platzen gefüllt war. Nun muss sie die Nacht überstehen. Das packt sie auch noch!


    DANKESCHÖN für´s Daumendrücken! :knutsch:
    :knutsch: :knutsch: :knutsch:

  • Ich drücke die ganze Nacht weiter wenn's sein muss. :troest: :daumendrück: Die OP hat sie nun ja schon geschafft und der Rest wird auch :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Die Süsse soll sich jetzt erst mal von Narkose und OP erholen.. klar ist das nicht ohne, so ein eitergefülltes Teil (ich habs einmal gesehen.. danke..) Daumen werden natürlich weiter gedrückt. :daumendrück:


    Und danke fürs Einfingersystem Biggi.. hab hier dauernd aktualisiert. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • War etwas schwer mit zwei Telefonhörern im Nacken eingeklemmt und dann die Tasten treffen..... :schäm: Männe hat zeitgleich aus der Garage angerufen. :weissnix:


    Wir müssen morgen früh anrufen, ob oder wann wir sie holen können. Jedenfalls ist sie wohl etwas angesäuert und fauchelt. :jaja: Ein GUTES Zeichen.


  • Jedenfalls ist sie wohl etwas angesäuert und fauchelt. :jaja: Ein GUTES Zeichen.


    Sehr gut.. was fauchelt, kommt auch bald wieder auf die Pfötchen. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich sag Euch morgen gleich, wie sie die Nacht überstanden hat. Schöööööööön weiterdrücken. :knutsch:

  • Aber sicher doch. :daumendrück: :daumendrück:
    und alle Pfoten natürlich auch.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh man wie furchtbar! :schock:


    Ich drücke ganz feste die Daumen das sie morgen wieder fit ist und wieder nach Hause darf :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: und die Pfoten werden hier auch gedrückt :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • :puh: ein Glück - sie fauchelt :super:
    wollen wir hoffen :daumendrück: dass sie die Nacht gut übersteht. :daumendrück: und sich gesund schläft.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach Mensch, das tut mir total leid! :troest:
    Ein Glück habt ihr so schnell reagiert!!!
    Jetzt hat sie die OP erstmal überstanden, bestimmt dürft ihr sie morgen abholen.
    Ich drücke ganz dolle die Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Meine Güte! Nach dem schnellen Durchlesen des Threads sind wir drei ja jetzt schon mal halbwegs beruhigt. Zumindest was die OP angeht.


    Wir drücken hier Pfötchen wie Daumen und hoffen, ihr könnt die Nacht halbwegs gut schlafen.


    Morgen um diese Zeit seid ihr sicher wieder "komplett".

  • Biggi :schock:


    Oh das tut mir so leid, aber die Maus ist zäh.


    Bin froh das die OP gut verlaufen ist.


    Und :daumendrück:, dass es weiter bergauf geht.


    Das wird :troest:

    Gruß Bine und Nicole