• Das ist mir letztens auch passiert. Seit Bea kaufe ich das Futter immer bei Fressnapf. Da die das bevorzugte Futter nicht mehr haben, war ich auf der Suche nach Alternativen und bin wieder bei Zooplus gelandet. Die wollten auch nur noch per Vorkasse liefern, das aber wollte Eva nicht. :weissnix:


    ~Ivonne~ wie geht es dir? Du warst lange nicht hier.

    Ach krass. Ich hab Bankeinzug und es hat immer geklappt. Komisch

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Er zeigt mir jetzt tatsächlich auch nicht die Möglichkeit der Rechnungszahlung an, allerdings Paypal ist möglich...

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Sehr komisch. Ich konnte Rechnung wählen und habe freudig gewartet.

    Zum Glück hab ich gestern angerufen.

    Allerdings war die Dame sehr schlecht zu verstehen und/oder hat auch mich nicht wirklich verstanden? Sie hat ganz schlecht Deutsch gesprochen.

    Meine Frage konnte nicht beantwortet werden.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Jetzt war ich neugierig und musste auch gucken. Bankeinzug geht bei mir auch nicht mehr. Nur noch Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte :grmpf:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Sehr komisch. Ich konnte Rechnung wählen und habe freudig gewartet.

    Zum Glück hab ich gestern angerufen.

    Allerdings war die Dame sehr schlecht zu verstehen und/oder hat auch mich nicht wirklich verstanden? Sie hat ganz schlecht Deutsch gesprochen.

    Meine Frage konnte nicht beantwortet werden.

    Der Kundenservice ist teilweise die reinste Katastrophe. Wie kann man Menschen in ein Callcenter setzen die die Sprache der Kunden nicht sprechen? :facepalm:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Der Kundenservice ist teilweise die reinste Katastrophe. Wie kann man Menschen in ein Callcenter setzen die die Sprache der Kunden nicht sprechen? :facepalm:

    bei Otto leider das gleiche.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Jetzt war ich neugierig und musste auch gucken. Bankeinzug geht bei mir auch nicht mehr. Nur noch Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte :grmpf:

    Das muss doch ein Fehler sein. Würde Zooplus anschreiben.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • ich kann mich noch von früher daran erinnern...

    Die Polsterung im Paket war gleich null. Ist das aktuell noch immer so? Ist das besser geworden?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Das kann schon sein, dass die das eingestellt haben. Für zooplus bedeutet Bankeinzug Mehrarbeit und falls dann mal ein Konto nicht gedeckt ist, noch Ärger obendrein. Mit Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte hat zooplus ihr Geld immer.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • ich kann mich noch von früher daran erinnern...

    Die Polsterung im Paket war gleich null. Ist das aktuell noch immer so? Ist das besser geworden?

    Äh nur teilweise.... :gelache: tatsächlich ist seit dem ich kein Streu dort mehr bestelle nix mehr zerdötscht angekommen.

    Fressnapf polstert gut.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das kann schon sein, dass die das eingestellt haben. Für zooplus bedeutet Bankeinzug Mehrarbeit und falls dann mal ein Konto nicht gedeckt ist, noch Ärger obendrein. Mit Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte hat zooplus ihr Geld immer.

    Auf der Webside steht aber nach wie vor das sie es anbieten. Bin gespannt was sie Pia antworten.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das muss doch ein Fehler sein. Würde Zooplus anschreiben.

    Ich hab es jetzt noch mal in anderen Browsern probiert, ob es damit zusammen hängt. Aber in allen Browsern das Gleiche. Dann sollen sie die Zahlungsoptionen doch komplett rausnehmen, wenn sie es nicht anbieten :gaga:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Ich hatte jetzt hier bestellt. Lieferung kam am selben Tag in zwei Teilen, in viel zu großen Kartons. Karton 1 kam mit DPD, Karton 2 mit DHL.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich hab die direkt per app kontaktiert. Ich werde berichten was da zurück kommt.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich hab es jetzt noch mal in anderen Browsern probiert, ob es damit zusammen hängt. Aber in allen Browsern das Gleiche. Dann sollen sie die Zahlungsoptionen doch komplett rausnehmen, wenn sie es nicht anbieten :gaga:

    Ich hab die App. Alles korrekt. :nachdenk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Auf der Webside steht aber nach wie vor das sie es anbieten.

    Genau das habe ich auch nach geguckt.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • "Wir behalten uns bei jeder Bestellung, im Einzelfall oder abhängig von der vom Kunden ausgewählten Lieferart vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten oder nur bestimmte Zahlungsarten zu akzeptieren und auf andere Zahlarten zu verweisen."


    Das steht in den AGB...

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3