• Offizieller Beitrag

    Heute kam mein Zooplus Paket und es fehlt der 12er Pack mit Perfect fit Nassfutterbeuteln.

    Hab sofort angerufen und bekomme die auch kostenlos nachgeliefert.

    Die Dame meinte dann: Ja ich sehe, dass die fehlen :wart:

    Als ich fragte woran meinte sie: Am Gewicht :weissnix:

    Das wird offenbar vermerkt, können sie wohl feststellen ob jemand zurecht reklamiert.


    Die Watabi-Sticks hatte ich auch bestellt aber außer, dass die Jungs damit Fußball gespielt haben ist nichts passiert :kicher:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Bei der nächsten Bestellung werde ich nur eins davon bestellen. Wer weiß ob meine Mädels das gut finden. Dann liegt nur eins in der Ecke wenn sie es nicht gut finden.

  • Für alle die es interessiert, Zooplus hat eine Aktion. Hab mal den Text aus der e-Mail kopiert die ich bekommen habe:


    Haben Ihre Lieblinge schon wieder das ganze Futter verdrückt? Ist Ihrer Fellnase gerade langweilig und Sie brauchen ein neues Spielzeug oder einen schmackhaften Snack?


    Suchen Sie sich doch einfach Ihr Lieblingsprodukt aus und sparen Sie die Versandkosten!


    Bis zum 21.08.2023 gibt es die kostenlose Lieferung auf alle Bestellungen innerhalb Deutschlands.


    Nutzen Sie dazu einfach unseren Gutscheincode*, um die Versandkosten zu sparen:


    "VERSAND"




    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Danke Marita, dann werde ich glatt Cosma Snackies bestellen, hab ich beim letzten Mal vergessen mitzubestellen. Es wird langsam nämlich eng. Es wäre ein Katastrophe wenn Mia die nicht hätte.

  • ihr Lieben :)

    bei manchen sicher schon etwas her, aber ist es neu, das Neukunden die Ware vorab bezahlen müssen und erst dann der Versand erfolgt?

    Gaaanz liebe Grüße :blätter:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ivonne :winke:


    Ich habe tatsächlich schon ewig nicht mehr bei Zooplus bestellt, kann Dir dazu gar nix sagen.

    Gibt es Neuigkeiten bei Dir? :aufgeregt:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Also ich hatte das jetzt am Wochenende auch. Ich habe für meine Mama einen KB bestellt, der natürlich zu ihr geliefert werden soll. Da konnte ich auch nur per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen.

    Und das obwohl ich mein Konto ja schon lange habe.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • ahhh ok.

    Ja ich habe ebenfalls bestellt, nach einer halben Ewigkeit gefühlt... :guck:

    Zahlung per Rechnung ausgewählt, was auch kein Problem war.

    Nach drei Tagen mich dann doch gewundert, warum sich nichts tut, zwecks Versand.

    Angerufen, am Telefon erfahren, ich muss erst bezahlen. :wirr:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Mhhhhhhhhhhh, meine letzte Bestellung war im September und da war noch alles wie immer.

    Ich habe Bankeinzug, was auch immer Problemlos geklappt hat.

    Ich muss die Tage wieder Futter bestellen. Da bin ich ja mal gespannt.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Mhhhhhhhhhhh, meine letzte Bestellung war im September und da war noch alles wie immer.

    Dann bist du ja auch kein Neukunde - ich hab heute bestellt und wie immer mit Paypal bezahlt. :zwinker:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Stimmt auch wieder...

    aber Pia ist doch auch schon länger Kunde.

    Also ich hatte das jetzt am Wochenende auch. Ich habe für meine Mama einen KB bestellt, der natürlich zu ihr geliefert werden soll. Da konnte ich auch nur per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen.

    Und das obwohl ich mein Konto ja scho

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • aber Pia ist doch auch schon länger Kunde.

    Hat aber für ihre Mutter bestellt und vermutlich dorthin liefern lassen :weissnix:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Hat aber für ihre Mutter bestellt und vermutlich dorthin liefern lassen

    dann wird das der Grund der Vorkasse sein :jaja:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Hat aber für ihre Mutter bestellt und vermutlich dorthin liefern lassen :weissnix:

    Ja, aber dazu wahrscheinlich nur die Lieferadresse geändert.

    Kunde ist ja trotzdem der gleiche wie immer.

    Naja, ich bin auf die nächste Bestellung gespannt.


    @ Dani, wo bestellst du?

    Oder kaufst du bei dir vor Ort ein?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • @ Dani, wo bestellst du?

    Oder kaufst du bei dir vor Ort ein?

    Die letzten Male habe ich bei Fressnapf bestellt oder eben dort vor Ort gekauft.

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Ja, aber dazu wahrscheinlich nur die Lieferadresse geändert.

    Kunde ist ja trotzdem der gleiche wie immer.

    Genau das hatte mich auch gewundert. Kunde bin ja immer noch ich und ich hab auch immer per Bankeinzug bezahlt.

    Bin auch auf die nächste Bestellung gespannt :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Die letzten Male habe ich bei Fressnapf bestellt oder eben dort vor Ort gekauft.

    Ja da war ich jetzt auch mal wieder.

    Wahnsinn was für eine Auswahl es gibt. Viel neues, unbekannte Marken entdeckt, aber auch schon bekannte. Das tolle, wir haben vor Ort Futterhaus und Fressnapf, die ergänzen sich ganz gut.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Das ist mir letztens auch passiert. Seit Bea kaufe ich das Futter immer bei Fressnapf. Da die das bevorzugte Futter nicht mehr haben, war ich auf der Suche nach Alternativen und bin wieder bei Zooplus gelandet. Die wollten auch nur noch per Vorkasse liefern, das aber wollte Eva nicht. :weissnix:


    ~Ivonne~ wie geht es dir? Du warst lange nicht hier.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"