Was soll das?

  • Es ist eigentlich lustig aber was soll das? Immer wenn wir auf Toi gehen ( kleines Geschäft) kommt Dusty mit und schaut einen ganz interessiert an. :bruell: Geht die Klospülung rennt er davon wie ein geölter Blitz.

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.

  • :kicher: unsere kommen auch manchmal mit. und wenn ich ihnen die Tür vor der Nase zuschlage, sitzen sie davor und schreien, so lange bis die Türe aufgeht. dann sprinten sie ins Bad und verteilen sich in der Wanne und in der Dusche :kicher: wenn ich dann fertig bin, bleiben sie dann allerdings in ihren Positionen und schlafen dann dort :kicher:
    der Hund kommt übrigens auch mit :trippel: der verfolgt mich sowie auf Schritt und Tritt :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Unsere kommen beim kleinen und beim großen Geschäft mit :gelache: ... also nicht immer zusammen ... mal der eine,
    dann wieder der andere - je nachdem, wer gerade vor Ort ist ...manchmal leisten sie uns aber auch beide Gesellschaft,
    streichen um die Beine oder setzen sich einfach vors Klo :weissnix::gelache: Vor allem morgens kommt Hatschi gerne mit
    und "erzählt" die ganze Zeit :gelache:

  • :kicher: ich muss auch nicht alleine gehn. Paule sitzt immer genau vor mir oder besetzt schon mal die Dusche. Polly geht gerne zur gleichen Zeit auf ihr KaKlo :gelache: Im übrigen gehen sie auch gerne mit Besuch mit, der ist dann aber meistens doch leicht irritiert :weissnix:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Unser Maxi, kommt auch mit mir zur Toilette und muß unbedingt als gestreichelt werden :gelache: mein Mann kann immer allein gehen :kicher:

    • Offizieller Beitrag

    Pete kommt auch öfter mit.
    Wenn er es nicht rechtzeitig schafft, ins Badezimmer zu huschen, liegt er direkt vor der Badtür, wenn man raus kommt...
    Ist aber erstaunlicherweise nur bei Pete so, Cleo macht das nicht. :nachdenk:

    • Offizieller Beitrag


    :kicher: ich muss auch nicht alleine gehn. Paule sitzt immer genau vor mir oder besetzt schon mal die Dusche. Polly geht gerne zur gleichen Zeit auf ihr KaKlo :gelache: Im übrigen gehen sie auch gerne mit Besuch mit, der ist dann aber meistens doch leicht irritiert :weissnix:


    Haha, Polly weiß, dass Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen :schlau::gelache:

  • :bruell:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich geh auch nie alleine auf Klo :weissnix:


    Meistens hab ich sogar Nina aufm Schoß sitzen :kicher:


    Nur bei Männe will nie jemand mitgehen. :nachdenk:

  • Also ich bin auch nie alleine :kicher:
    Hier ist es allerdings so, dass gleich mal eine Klobesetzung statt findet.
    Charlyn liegt unerbittlich auf der Klobrille
    grinsekatzen.de/gallery/image/5030/
    Wir müssen mal höflich anfragen ob wir mal dürfen :coolgrin:
    Als sie klein war war es schlimmer da saß sie dann gleich mal im Klo ich mußte meinen Gästen dann immer sagen bitte Klodeckel schließen :gelache:
    grinsekatzen.de/gallery/image/5033/
    Inzwischen ist das aber vorbei.
    Aber der echte Klogucker hier ist Debby sie liebt die Klospülung und kann garnicht genug bekommen oft verränkt sie sich so sehr, das es aussieht sie fällt gleich rein :kicher:
    grinsekatzen.de/gallery/image/5036/
    grinsekatzen.de/gallery/image/5039/
    Aber das mit dem Klo finde ich nicht so schlimm man gewöht sich dran.
    Schlimmer ist, wenn wir Duschen oder Baden plötzlich müssen alle drei Katzen dringend auf`s KKlo.
    Unser Pech sie stehen im Bad :uah:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Es scheint wirklich sehr viele Katzen zu geben, die ihren Menschen gern beim Toilettengang oder auch anderen Badezimmeraktivitäten Gesellschaft leisten :gelache:
    Hier geht vor allem Fina gern mit, allerdings mag ich gern allein im Bad sein, daher bin fies und mach die Tür zu. In Folge dessen sitzt sie dann vor der Tür und gibt ca. alle 5 Sekunden ein "Mau" von sich :kicher:

    Das ist der Weg

  • allerdings mag ich gern allein im Bad sein, daher bin fies und mach die Tür zu.
    [/quote]
    Und das funktioniert bei Dir ?
    Ich hätte da keine Chance Debby macht dann die Tür auf und ist präsent :gelache:
    Was allerdings Besuchern nicht immer gefällt - selbst Schuld man kann ja abschließen :kicher:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ja, ich schließ halt ab :weissnix:


    Ich allerdings nie um dem Terrorangriff meiner Katzen stand zu halten und um die Farbe an der Tür zu schonen :weissnix:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • wenn ich aufs klo gehe geht shiela auf ihr kaklo steht im selben raum, und fährt dann mit mir im rollstuhl wieder zurück ins wohnzimmer :coolgrin:

  • Charles geht auch immer mit aufs Klo, aber nur im Badezimmer. :coolgrin:


    Das Gästeklo unten da ist die Türe immer zu. Und das interessiert Ihn dann auch nicht. :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hier gibts auch Geleitschutz beim Toilettengang.
    Calimero will dann aus dem Wasserhahn trinken, Justy und Finny liegen schon mal gerne auf dem Schoss.
    Beim Rest isses mehr so "dabei ist alles" :gelache:
    Das Lustige ist: Auch Gäste werden nach Möglichkeit begleitet. Sollte nicht abgeschlossen sein, macht Finny kurzerhand den Weg frei - sprich die Tür auf. :coolgrin:


    Bad ist die andere Sache.. begleitet wird da auch, aber ich vermeide das wenn ich bade.
    Dann krieg ich nämlich Probleme mit Merchen, der mich uunbedingt aus der Wanne raus haben will.


    Aber solange es nicht so wie hier im Video abgeht, isses doch noch okay.. :bruell:
    Our Siamese Cats at Shower Time

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.