Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Oh Tina :troest:


    Wir drücken die Daumen, dass es ihr bald besser geht und die TÄ raus findest was es ist. :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schnueff: na hoffentlich guckt sie sich Salem auch wirklich mal genau an man man. ich drück euch die Daumen, dass sie dann ein Medikament gibt, was die Maus auch wirklich verträgt und sie sich dann endlich mal wieder erholt. gehen wir erst mal nicht vom schlimmsten aus, sondern davon, dass Salem das AB nicht vertragen hat und es dann ab morgen aufwärts geht :daumendrück: :daumendrück: da werdet ihr ja eine schlaflose Nacht haben :troest::schnueff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Danke euch :knutsch::freunde:


    Zumindest bekommt sie jetzt als aller erstes Flüssigkeit die sie dringend notwendig hatte. :schnueff:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich drück ganz feste die Daumen dass sie etwas findet was gut zu behandeln ist :daumendrück:
    Jetzt ist sie erstmal gut aufgehoben und es wird alles für sie getan was machbar ist :troest:

  • Och mensch .. miste! :möp:


    Ich drücke auch fest die Daumen für keine so schlimme Nachticht :daumendrück: :troest:
    Es ist sicher etwas was sich behandeln lässt :daumendrück: es muss!! :schnute: :troest: :schnueff:


    Ich drück dich mal, Tinchen :möp: :troest: :knutsch:

  • Ach Scheiße - Tinchen, fühl dich mal ganz doll gedrückt :freunde:
    Zumindest ist Salem jetzt unter professioneller Beobachtung und du brauchst dir wegen der Flüssigkeit keine Gedanken machen und morgen wird bestimmt was gefunden, was gut therapierbar ist :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Ich denk ganz doll an euch :troest: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Danke euch :schnueff: bin so froh das ich euch jetzt an meiner Seite habe. :schnueff:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ach .. na klar, Tinchen :troest: wie wissen doch genau wie es dir gerade geht :möp: :troest: du Süße :knutsch: :freunde:

  • Oh nein Tina :schnueff: das tut mir so leid.


    Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass die TA was findet, was ihr dann behandeln könnt. :daumendrück:

  • Ach Tinchen...ich drück dich mal ganz fest. :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Gute Besserung an Salem :freunde: Hatte sie gar nichts gegen Übelkeit bekommen? Carla hatte das mal mit dem Erbrechen und hat eine Spritze bekommen gegen Übelkeit und ich noch so ne Lösung für daheim zum eingeben. Danach hat sie dann sofort auch wieder gefressen. Die Infusion hatte Carla auch und hat ihr sehr geholfen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Doch sie hatte letzte Woche was von der Tierärztin gespritzt bekommen und Nux vomica hab ich ihr eingegeben. Danach ging es ihr auch besser. Sie musste sich auch nicht mehr übergeben.


    Dann bekam sie ein Breitband-AB gegen den Magen-Darm-Infekt, ab dann wurde es wieder schlechter. :schnueff:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Dani :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tina, heute Nacht heißt es durchhalten! Sicher ist es nichts dramatisches. Morgen weißt Du mehr... Es wird sicher alles gut!!! :troest: :freunde:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Danke Oli :knutsch: ja ich hoffe das man es gut behandeln kann.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wird schon wieder Tina :troest: Das Blutbild war doch ansonsten o.k. Ich vermute ja auch eher wie Dani, dass es am AB lag. :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Der Eiweißwert war zu niedrig :möp: weiß jetzt leider auch nicht ob das vom vielen Übergeben kommt.


    Danke Bettina :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach man.. was ist das für ne sch.. Woche?
    Ich drück dich fest Tina.. kann mir gut denken wie du dich fühlst.. :freunde:
    Infusion finde ich aber gut.. genug Flüssigkeit hilft so viel.


    Wir hatten vor ein paar Jahren bei Calimero auch mal ein AB, was er nicht vertragen hat. Da hat er auch gekotzt und sogar getaumelt.. erst nach einem Medikamentenwechsel gings ihm ziemlich schnell viel besser.


    Daumen für Salem sind gedrückt, sämtliche Pfötchen der Lebkuchenmafia auch! :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.