Wir haben unsere Klokatzen gefunden!

    • Offizieller Beitrag

    Die Abstimmung ist rum!


    Wie immer war es echt schwer die Siegerkatzen zu finden :puh: .. aber es
    muss eine Entscheidung fallen und wir haben nunmehr folgende Sieger zu verkünden :hüpf:


    Ganz herzlich gratulieren wir Hoppelfehler mit Rita zum 1. Platz! :prosit:
    grinsekatzen.de/gallery/image/5411/


    Hexe 2537 belegte mit Krümel ebenfalls den 1. Platz! :prosit:


    grinsekatzen.de/gallery/image/5435/



    Und zum 3. Platz gratulieren wir Ulla mit Nikko ! :prosit:


    grinsekatzen.de/gallery/image/5443/

    [b]Herzlichen Glückwunsch .... ihr Scheißerchen! :klöchen: :hihihi:


    Wie immer ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!
    Schon bald geht es hier mit dem nächsten Fotowettbewerb weiter....

  • :hüpf: Herzlichen Glückwunsch auch von uns an alle Scheißerchen :kicher:



    :schock: ich glaub ich hab vergessen abzustimmen oder? Hilfe :schock::weissnix: :weissnix:
    Aber nicht so schlimm, gibt ja trotzdem traumhafte Gewinner :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Auch von mir einen :herzklopfen:-lichen Glückwunsch an die Gewinner! :aufgeregt: :konfetti: :prosit:

  • Hurra, Hurra, jetzt wissens wir's :guck:


    Glückwunsch den Siegerkatzen

    :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ui, Krümel sagt DANKE, daß ihr für sie gevotet habt! :knutsch:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Glückwunsch an die Gewinners :konfetti:
    Alle anderen aus der Keramikabteilung waren aber auch zu süss. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :konfetti:
    Aber, warum gibt es keinen 2. Platz? War das bisher nicht so, dass wenn es z.B. zwei 1. Plätze gab es dann insgesamt halt 4 Gewinner gab? :nachdenk:

    Das ist der Weg


  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :konfetti:
    Aber, warum gibt es keinen 2. Platz? War das bisher nicht so, dass wenn es z.B. zwei 1. Plätze gab es dann insgesamt halt 4 Gewinner gab? :nachdenk:


    Stimmt Frauke, das is komisch. :nachdenk:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Frauke, weils im Spiel und der Medaillenvergabe so ist, dass ab einer bestimmten Dichte von Stimmen
    manche Medaillen wegfallen .... in diesem Falle Platz 2 ... Es folgt dann direkt der 3 Platz.
    Bei der Stimmvergabe hat sich dieses tolle Gewinner-Ergebniss errechnet :aufgeregt: :herzklopfen: :freunde:

  • Wir sagen auch Danke fürs Voting. :knutsch: :knutsch: :knutsch:
    Aber müsste es nicht eigentlich mein Nikko sein, der den 3. Platz hat?

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Hatten diesmal echt kein Bild gefunden was mit diesen tollen Bildern hätte mithalten können. :super:

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.

  • :lovecat: Diesen Dreien und auch allen anderen süßen Teilnehmern: Herzlichen Glückwunsch! Wie sollte man sich bloß entscheiden, wenn es live wäre... :bibber:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Herzlichen Glückwunsch an die WC- Gewinner. :konfetti: :konfetti:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Rita, meine kleine WC-Ente, sagt ganz lieb "Dankeschön!". :knutsch:


    Auch an Krümelchen und Nikko und die anderen süßen Scheißerchen einen dicken Nasenkuss! :knutsch:

  • Herzlichen Glückwunsch "meine" kleine Prinzessin :hach:
    Du hast mal wieder alle geschlagen selbst die Klobürste ist wohl nicht sicher vor Dir :coolgrin:
    Aber auch den anderen beiden Gewinnern Krümelchen und Nikko Herzlichen Glückwunsch :blümchen:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel