Juli bringt alles an Spielzeug in den Wassernapf ???!!!

  • Hallöchen,


    ich hatte im anderen Thread schon erwähnt, dass Juli alles "baden" schickt.


    Juli bringt jedes Spielzeug egal ob klein, gross oder Angel usw. zum Trinknapf und schmeisst es da rein.


    Minchen hat schon geschrieben, dass Fritzchen das auch macht, warum machen sie sowas ?


    Juli holt auch aus Ihrer Spielzeugkiste alles raus und bringt es ins Wasser........


    Warum ?


    Machen Eure Mäuse das auch ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Sowas Lustiges machen unsere nicht :gelache: ... wenn ich mal so überlege hatte ich noch nie Katzen, die sowas gemacht haben :nachdenk:
    Vielleicht will Juli die Beute waschen, bevor sie sie verspeist :kicher:

  • Bube hat frühr immer Jörgs Socken (die stinken nicht) ins Trinknapf gebracht. Die so halb über den Rand gelegt und dann hat sich der Stumpf schön vol gesogen und es lief alles über das Parkett......................


    Gibbet eigentlich ne "Martina Rütter", die sich wie Martin Rütter um Hunde um sowas kümmert :kicher:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Lustig ist das gar nicht :weissnix: :gelache:


    Fritz bringt auch alles in den Wassernapf, seine Noppenbällchen MÜSSEN gebadet werden ...alles was er findet muß ins Wasser ...vorhin (wie in dem anderen Thread schon geschrieben) war es Bonbonpapier ...das wird gewässert ...wieder rausgefischt...rumgetragen...wieder gewässert und das könnte er Stundenlang machen ... :jaja:
    Die Wasserpfützen sind herrlich und es spritzt ja auch so wunderbar wenn man was eintaucht und volle Lotte mit den Pfoten reinhaut um das Teil wieder rauszuhangeln :wirr:


    Das ist ein Tick ..weil es Spaß bringt :weissnix: :gelache:

  • Mh, dass is ja doof..und machmal sicher ne ganz schöne Sauerei. :uah:


    Hier macht das zum Glück keiner..würde aber auch nicht gehen, hab ja 2 Brunnen. :kicher:


    Aber woran es liegen könnte...bin ich ratlos.. :nachdenk:

  • Ja, wahrscheinlich... im bzw. auf dem Wasser bewegen sich die Sachen ja... und es macht Spaß, danach zu angeln. Vielleicht machen sie das just for fun :nachdenk:
    Nur die dicke Spinne bewegt sich natürlich nicht in so'nem kleinen Napf :bruell:

  • Debby von Cool Cat macht das auch - und Rita ab und zu. :weissnix: Letztens musste ich meinen rechten Hauslatschen erst mal trockenlegen, den hat sie ertränkt. Unsere Socken hat sie auch schon gewaschen. Was haben wir für waschige, badige Kätzchen... :orden:
    Ich habe von Eva diesen KittyLake bekommen - ein Heidenspaß für Rita, die immer DANN reinhaut ins Wasser, wenn Horst daneben steht. :bruell:

  • Sind Coonies nicht wasserverrückt? :nachdenk: Vielleicht hat Juli ja auch so'ne "Zuchtlinie" erwischt :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ich habe von Eva diesen KittyLake bekommen - ein Heidenspaß für Rita, die immer DANN reinhaut ins Wasser, wenn Horst daneben steht. :bruell:


    Eigentlich war der KittyLake für Horst gedacht, er ware leider nicht für Dich Birgit :schlau::kicher:
    [size=5pt]Rita darf natürlich[/size]

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Max badet seine Bälle auch,aber nur Bälle. die müssen im Wassernapf schwimmen, erstens siehts toll aus und zweitens ist son ein Wassernapf ohne Bällchen ja auch laaaangweilig... :weissnix: und die titschen dann so schön auf dem Laminat :wirr:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • oha das klingt ja witzig :bruell:


    aber mal ernsthaft is ja echt bissl komisch-meine beiden machen das gar nicht :oO:
    wenn der ihre spielsachen nass werden würden, wäre das ende der welt nah^^


    vllt is es ja einfach eine reinliche katze ?! :weissnix:

  • :jaja: ich hab schon lange aufgehört darüber nachzudenken...
    Ich hab auch so eine Expertin hier.
    Debby schickt allerdings alles neue Spielzeug baden.
    Was einmal ein Vollbad genommen hat, hat es überstanden :kicher:
    Ich kann mich erinnern, als mich Birgit *malrüberwink* das erste mal besucht hat, hat sie so eine quitschemaus mitgebracht.
    Die drei haben sich um das Viecht regelrecht gestritten.
    Ich hab das Viecht immer wenn es in der Nähe des Wassernapfes lag gerettet.
    Aber dann eines Tages ich hab sie dann nur noch tropfend aus dem Wassernapf geholt :-(((
    Da quitschte dann nix mehr und sie war uninteressant.
    Ich hab dann bei Birgit eine neue bestellt und bis jetzt hat sie es überlebt.
    Mit der Maus darf nur im WZ gespielt werden und wenn wir nicht da sind ist die Maus auch nicht da :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Wir sind nicht allein :gelache:


    Besonders schön isset, wenn Juli die Strohmäuse ins Wasser bringt....


    Kenn ich noch von früher, wenn im Sommer die EspandrillasSchuhe nass geworden sind......

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich hatte gersten auch wieder ne schöne aufgequollene Fellmaus drin. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Lea schleppt ja auch Barbiepuppen in den Napf :bruell:


    Barbiekleider :kicher: :gelache: nur die schönsten mit Rüschen und Pailetten :hach: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • :bruell:


    Armreifen oder Ohrringe nur die schönsten von Isi ...


    :bruell: bei Lea versteh ich das ja noch :kicher: sie ist ja ein Mädchen :hach:
    Aber Fritze :nachdenk: was will er uns damit sagen :nachdenk: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.