Eloi ist jetzt ein Sternenkätzchen *** Seite 15!

  • Das tut mir so leid, Silvie :seufz:
    Es ist so eine schwere Entscheidung, die Du zu treffen hast.
    Ich würde auf die Ärzte hören. Und wenn sie meinen, dass
    es keinen Sinn macht, dann würde ich ihn erlösen. Sprich doch
    noch einmal mit ihnen. :seufz:

    • Offizieller Beitrag

    Oh Silvie :seufz:
    Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll... :geheule:


    Ich wüsste auch nicht, wie ich entscheiden sollte. Aber wie Jutta schon schrieb, zwei unterschiedliche
    Tierärzte sehen die Sache leider sehr ähnlich :geheule:


    Kann Dich nur virtuell fest drücken und Dir viel Kraft wünschen. :troest:

  • Ach Silvie,
    ich schick dir jede Menge Kraft und dem süßen kleinen Kerl auch!!!! :daumendrück:
    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.... ich drück dich mal feste :freunde:

  • :seufz: Oh Silvie,weiß garnicht was ich schreiben soll.Mir tut das alles so weh und Du sollst über Tod und Leben entscheiden. :geheule: Mensch das Leben ist so ungerecht-warum gerade diese kleine Würmchen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die richtige Entscheidung :troest:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • oh nein.
    kann man ihm wenigstens ein schmerzmittel geben?
    das man noch versuchen kann ihn zu füttern aber ohne er keine schmerzen hat?
    eine schwierige entscheidung silvie.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Auch ich möchte so gern Trost spenden, weiss aber auch nicht Recht, was ich schreiben soll.


    Wenn seine Mutter in verstoßen hat, er allein nicht lebensfähig ist, dann trifft doch vielleicht


    - auch wenn es mega schwer ist -


    Sprichwort


    lieber ein schreckliches Ende
    als ein Schrecken ohne Ende zu.


    Vielleicht solltest Du ihn erlösen.......


    Im Regenbogenland wird es dem kleinen Eloi besser gehen


    Ach mannnnnnnnnnnn ich hasse sowas.... Ich drücke Dich

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Oh Gott, ich hatte eigentlich auf bessere Nachrichten gehofft :schnueff:


    Das ist ja so traurig und ich wüsste auch nicht welche Entscheidung ich treffen würde. :seufz:


    Silvie vielleicht kannst du wirklich nochmal mit den Ärzten sprechen und sie können dir helfen eine Entscheidung zu treffen..


    Ich drück dich mal ganz fest, ich weiss garnicht so recht was ich schreiben soll :troest: :schnueff:


  • ja wenn das mit der lunge so ist, hat er leider nicht viel chance...das ist ja lebenswichtig für ihn.ach mensch

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • armer kleiner spuki.....
    leider kann dir niemand diese entscheidung abnehmen.


    aber ich glaube, ich würde ihn erlösen.
    zwei ärzte haben dir die gleiche "aussicht" gegeben.. er verweigert das trinken, es tut ihm weh..


    :seufz:
    ich weiß auch nicht...


    fühl dich auf jeden fall umärmelt!!

  • danke ihr lieben :freunde: :knutsch:


    das ist wirklich so schwer...gestern wäre es etwas leichter gewesen,da lag er ja nur noch. heute steht er wieder auf seinen beinchen und schaut mich so hilfesuchend an :seufz:
    ich finde auch seine mobilität gegenüber gestern "besser".


    er weint nur beim füttern,sonst weint er kaum noch. am ersten tag hat er viel mehr geweint und viel mehr nach luft geschnappt.
    genau deshalb hab ich ja noch etwas hoffnung und möchte es nicht machen....


    ich habe aber jetzt die entscheidung getroffen, dass ich es heute noch versuche und ihn weiter gut beobachte. morgen lässt die wirkung des AB nach und wenn sich sein zustand bessert, dann will ich ihm noch mal AB spritzen lassen. wenn es sich bis morgen nicht bessert,werde ich morgen den schweren weg mit ihm gehen :seufz:

  • silvie wegen der lunge hat er denn da überhaupt eine chance?ist sie nicht richtig ausgereift praktisch?
    ja ich glaube dir das es schwer ist gerade wenn er heute wieder fiter wirkt als gestern.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Mein Gott , Silvie :seufz: ... das ist so schrecklich ... warum hat der Kleine ein solchen Schicksal .. warum denn nur ? :seufz: Es tut mir so schrecklich leid und ich kann meine Tränen gar nicht aufhalten .... Diese Entscheidung die du treffen musst ist so schwer und ich kann mir vorstellen wie erschöpft du bist :seufz: .... Ich würde auch dem Gefühl nach handeln .. mehr können wir nicht , nur so können wir Entscheidungen tragen ..... Hat er denn eine kleine Chance von den TÄ bekommen ? :seufz:


    Es tut mir so leid ... der kleine Mann .... :schnief: Ich drück dich, Silvie :troest:

  • Wonnie :troest::freunde::seufz:


    Silvie so wie du schreibst würde ich auch noch bis morgen abwarten und ihn gut beobachten, vielleicht hat er ja doch noch eine klitzekleine Chance! Ich drück dich :freunde: :troest:


  • Wonnie :troest::freunde::seufz:


    :seufz: :knutsch:


    Ich find das so traurig uns muss ständig an Silvie und den kleinen Eloi denken :seufz: .... meine Daumen sind ständig gedrückt ... und ich hoffe ... hoffe ... hoffe , daß ein kleines Wunder geschieht ! :seufz:


  • silvie wegen der lunge hat er denn da überhaupt eine chance?ist sie nicht richtig ausgereift praktisch?
    ja ich glaube dir das es schwer ist gerade wenn er heute wieder fiter wirkt als gestern.


    der TA sagt,sie sei wohl nicht mitgewachsen und dementsprechend klein,weil er nichts hören kann.er sagte,es hört sich an,als hätte er keine lunge :schock:


    ob er eine chance hat weiß ich nicht. der eine TA sagte, das wäre ein wunder und der andere sagte, ich muss nicht gleich eine entscheidung treffen :schnueff:


    leider habe ich gerade gelesen,dass die entfaltung der lungen auch von der aufnahme der colostralmilch nach der geburt abhängig ist.
    hanuta hat ja schön ihre milch unter den anderen kitten verteilt. vielleicht hat der kleine mann dadurch nicht genug colostralmilch bekommen...ich bin ganz sicher schuld daran und hätte es verhindern müssen.
    auf der anderen seite hat die mama ihn ja von anfang an nicht gewollt :schnueff:


    wie dem auch sei...er hatte von anfang an einen schweren start und dabei ist er so ein toller kämpfer. ich staune,wo dieses mäuscen die ganze kraft her nimmt.seine augen sagen auch: ich will leben!

  • Es bleibt einfach nur feste die Daumen zu drücken und zu hoffen :seufz: ...... Du hast keine Schuld, Silvie .. mach dir keine Vorwürfe - du bist eine sehr gute Züchterin und alle deine Kleinen liegen die am Herzen ! Da steckt man nicht drin und jede Erfahrung bringt einen weiter. Ich denke an euch und bete für den kleinen Eloi :schnief:

  • also er kann ja jetzt so ich sag mal am leben bleiben dann muss er ja eine lunge haben die funktioniert.halt die frage zu wieviel prozent und wie lange das so gehen kann.ach man.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui