Handaufzucht

  • Einfach wunderschön :hach: man bekommmt jedesmal feuchte Augen. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Zauberhaft!!!! :herzklopfen::herzklopfen: :herzklopfen:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7sk8mx0ijjbkxxot.jpg]
    Habt ihr die gefääääährlichen Krallis dieses zuckersüßen Schwarzmätzchens gesehen? :bibber:


    Ich schließe mich an, einfach HERRLICH NIEDLICH!!! :freu: :herzklopfen:


    Ja, bei diesen Blackbeautys sehen die weißen Krallen dann gefährlich aus, aber die Kleinen schieben sie ja nicht aus "böser" Absicht raus... und Blacky sieht ja ziemlich entspannt aus, auf dem zweiten Bild scheint er sogar zu dösen... oder will er seine Augen schützen?...


    Nein, ich glaube, die haben sich richtig gern und Blacky wird ihnen sicherlich immer ein guter Freund sein... und er bekommt dafür dann hin- und wieder eine genussvolle "Ich-fühl-mich-ja-so-wohl-Tretel--Au..Rückenmassage"... :hach: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Nein, Cleo probiert da nur mal aus, wie sich das so anfühlt, wenn man den Papahund "kämmt" :gelache:


    Auf dem anderen Bild mit Findus schlafen die beiden tief und fest. Cleo war da noch nicht in der Nähe,
    sie hat die Zwei geweckt :wirr:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Ich habe aber auch nicht negativ gemeint, dass die Krallis gefährlich sind. :zwinker: Ganz im Gegenteil, denn ich finde es total niedlich, wie die Zwuckis schon alles ausfahren, was sie so haben. :bruell:


  • Ich habe aber auch nicht negativ gemeint, dass die Krallis gefährlich sind. :zwinker: Ganz im Gegenteil, denn ich finde es total niedlich, wie die Zwuckis schon alles ausfahren, was sie so haben. :bruell:


    Ich habe das auch so verstanden, das du das nicht so gemeint hast :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hier ist "Katzensuchen" (nee, Katersuchen) angesagt :wirr:


    Wohnzimmer abgesucht, kein Findus, Küche abgesucht, kein Findus, Schlafzimmer abgesucht, kein Findus,
    Badezimmer abgesucht, kein Findus... wo ist dieses Tier? Hat er sich in den Keller geschlichen?
    Keller abgesucht, kein Findus...
    Wieder hoch in die Wohnung, noch mal unterm Sofa, Schrank, Regalen und Bett gesucht, kein Findus.
    Taschenlampe rausgekramt, Balkon abgesucht, kein Findus. Mit Taschenlampe runter in den Vorgarten,
    alles abgesucht, kein Findus.
    Wieder hoch in die Wohnung, noch mal alles durchwühlt, kein Findus.


    Panik macht sich breit, wo ist mein kleiner Schatz?


    Also, Schwester angerufen, kannst du vorbeikommen, eines der Babys ist weg, hilfts du mir suchen?
    Sie kommt und wir suchen alles noch mal ab, kein Findus.


    Panik wird größer!


    Mutter angerufen, wo hat Schnulli sich immer versteckt als sie so klein war?
    Zugehört und alle genannten Stellen noch mal durchsucht, man kann ja nicht wissen, vielleicht ticken
    Katzenkinder alle gleich...


    Es klingelt, Mami steht vor der Tür und wir suchen alles noch mal ab, kein Findus.


    Was nun? Erstmal nen Tee gekocht und sich auf's Sofa gesetzt, zur Ruhe kommen und nachdenken,
    wo kann dieser kleine Tiger nur sein...
    Ich gucke zu meinem Schreibtisch und wen sehe ich da unter der Tischplatte auf der PC-Tastaturablage schlummern :oO:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7uivwv6t7xkg5jq2.jpg]


    FINDUS!!!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Lavendula ()

  • Oh ja, vor allem, wenn der Kater normalerweise auf Zuruf kommt.
    Ich glaube, der Zwerg hat so fest geschlafen, dass er nichts gehört hat.
    Cleo kam gleich unter dem Bett hervorgeschossen, als ich von der Arbeit kam.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Was für eine Aktion! :schock: :puh::gelache:
    Was haben wir hier auch schon die Katzen gesucht :bibber: ... und
    dann kommen sie als sei nix gewesen :pfeif: aus irgendwelchen Schränken
    gekrochen :oO: :gelache:

  • :gelache: Das kenne ich! Ich hab schon geheult, so schlimm war es! Einmal hat Giuli sich in nem Stiefel von Männe verkrochen - der war mittlerweile von der Arbeit nach Hause gekommen, weil ich ihn in Panik und Geheule angerufen hatte. :puh: Gott sein Dank war Klein-Findus nicht abgehauen, sondern wollte einfach mal unbeobachtet sein! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :bruell: Herrlich der kleine Findus - so hattet ihr direkt ein ungeplantes Familientreffen: du, Schwester, Mama. :super: ganz schön pfiffig der kleene :lovecat: :schwaerm:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :schock: Da hat der Kleine euch ganz schön auf Trab gehalten :kicher:
    Man braucht schon starke Nerven für Kitten und Heranwachsende. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was nun? Erstmal nen Tee gekocht und sich auf's Sofa gesetzt, zur Ruhe kommen und nachdenken,
    wo kann dieser kleine Tiger nur sein...
    Ich gucke zu meinem Schreibtisch und wen sehe ich da unter der Tischplatte auf der PC-Tastaturablage schlummern :oO:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7uivwv6t7xkg5jq2.jpg]


    FINDUS!!!


    :gelache: Also bei aller verständlichen Panik, die entstanden ist.... es ist soooo lustig auf der anderen Seite... :gelache:
    und so bezeichnend für die Tierchen...


    was habe ich die Meinen schon gesucht (wohlgemerkt die Großen)... schwitz... und habe mir immer wieder beim Suchen gesagt, das kann doch gar nicht sein dass derjenige weg ist, die Wohnung ist ja nicht riesig...
    ...aber sie geben keinen Laut, wenn man wie verrückt sucht (vielleicht finden sie das witzig, wenn sie uns suchen sehen...?) Haareausreiß...
    und dann endlich findet man sie aufatmend an einer sehr originellen Stelle... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Findus :nanana:


    In seinem Namen steht Programm :kicher:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"